Wie kann ich den internen Speicher auf meinem Smartphone erweitern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann den beiden anderen Kommentaren nur zustimmen.

Der einzige Weg mit dem ACE wieder "normal" zu arbeiten ist, das Gerät auf den Werkszustand zurück zu setzen. Danach KEIN Backup aufspielen, sonst ist das Gerät genauso zugemüllt wie vorher.

Das alleinige Löschen von apps bringt nichts, da die sich Speicher für sich reserviert haben und den nicht wieder frei geben.

Bald haben wir Weihnachten.. Wünsche Dir ein neues Smartphone... Ab 150 Euro bekommt man wirklich gute Dinger bei denen Du nie wieder was von Speicherproblemen hörst. Es muss KEIN Samsung S6 sein!

Sehe Dir das an, was Aldi usw im Angebot hat. Die Geräte sind 10 mal besser als das ACE. Lasse Dich nicht verrückt machen... man braucht nicht das teuerste Gerät. Du wirst Dich wundern, was die Dinger von Aldi im Vergleich zu Deinem ACE können. Du wirst begeistert sein. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß Mario

Da kannst nichts machen... Das Problem habe ich auch. Habe alle Apps, die ich nicht verschieben konnte und 2 Wochen nicht verwendet habe, wieder runtergehauen. Wichtig: Nächstes Mal beim Kauf darauf achten. Solche Erfahrungen muss man leider machen...

den internen speicher kannst du nicht erweitern, er ist ja intern verschieb halt halle anderen sachen (videos,fotos...) auf die sd-karte beim ACE ist das mit dem speicher echt doof drei kumpels von mir hatten es und alle haben sich eibn neues gekauft das würd ich dir auch empfehlemn

Was möchtest Du wissen?