Wie kann ich den Indikator ''Vertrauensverlust'' (im sozialwissenschaftlichen Bereich) zusammenfassen oder definieren?

1 Antwort

Dazu musst du zuerst "Vertrauen" definieren und dann verschiedene Stufen des Vertrauens. Wenn dann das Vertrauen von einer höheren zu einer tieferen Stufe fällt, ist es ein "Vertrauensverlust".

Welchen Indikator nimmt man bei der Maßanalyse bei Salicylsäure gegen NaOH?

Welchen Indikator nimmt man bei der Maßanalyse bei Salicylsäure gegen NaOH?

Kann mir einer helfen,.. und warum nimmt man den Indikator?

...zur Frage

Was ist ein Indikator? Und wie wirken sie?

...zur Frage

was ist ein indikator an einem handy?

...zur Frage

Was ist derUnterschied zwischen einem rotkohl Indikator und einem universal Indikator?

...zur Frage

Unterschied Klassen, Lagen, Schichten, Milieus?

Ganz kurz und konkret, wie würde ihr die jeweiligen Begriffe im sozialwissenschaftlichen Hintegrund definieren? Denke, ich kenne die wichtigsten Apsekte, würde sie aber gerne noch aus einer anderen Perspektive mit anderen Wörtern hören;)

...zur Frage

Bund, Länder und Kommune - Wieso ist ein Bundesland ein Land?

Die Frage stelle ich mir ständig und denke eigentlich, das musst du doch verstehen, das ist Allgemeinbildung. Aber ich verstehe es nicht.

Deutschland ist ein Land, wie der Name schon verrät. Nordrhein-Westfalen (NRW) ist ein Bundesland, das sollte auch jeder hier wissen.

Wieso redet man in der Politik dann jedes mal bei Ländern von den eigentlichen Bundesländern wie NRW? Ständig im Politik / SoWi Unterricht. Immer wieder reden wir dann über Landesebene. Wenn ich Landesebene höre, denke ich an Länder = Deutschland, Frankreich etc.

Wenn dann die Bundesebene dran ist, denke ich an Bundesländer wie NRW oder Niedersachsen.

Es ist aber ganz genau anders herum.

Das blicke ich ganz einfach nicht.

Wieso ist das Land dann plötzlich Bundesebene und ein Bundeland Landesebene?

Und nein, ich habe mich nicht nur verhört oder verlesen... Ist mir schon mehrmals aufgefallen und ich habe es selbst in meinen Unterlagen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?