Wie kann ich den Hotkey für Screenshots (alt + a) entfernen?

1 Antwort

alt + a ist an sich kein Standard-Hotkey für den Screenshot. Kann es sein, dass Du eine zusätzliche Software dafür installiert hast? Spielst Du über Steam?

Verwendest Du den Superb Game-Boost? Gehe in deine Superb Game-Boost-Einstellungen und setze die Screenshot-Verknüpfung auf etwas anderes.

Alt gr + Pfeil?

Immer wenn ich alt gr + Pfeiltaste (nach oben oder rechts) gleichzeitig drücke dreht sich mein Windows PC andauernd. Und das nervt absulut wie kann ich das deaktivieren? Möglichst schnell um hilfe. :(

...zur Frage

Loilo Game Recorder nehmt Minecraft im Vollbild nicht auf kann mir wer helfen?

Hey, ich möchte Minecraft im Vollbild Modus (f11 Modus) aufnehmen, aber immer wenn ich f11 drücke, kann ich nicht mehr aufnehmen. Kann mir Jemand helfen? wäre sehr net mein Aufnahme Hotkey ist f7 und ich kann nicht aufnehmen.

...zur Frage

Mikrofon brummt beim Spielen von Diablo 3?

Vorabinfos: Ich bin seit kurzem Streamer und habe bisher diverse Games gestreamt und hab bei keinem Game probleme, außer wenn ich diablo 3 starte.Problem: Die Leute hören im Teamspeak oder im Livestream ein Brummen oder ein durhgehendes Fiepen wenn ich im Teamspeak rede oder im Stream durchgehend.Das passiert aber nur bei diablo 3, wenn ich in windows tabbe isses weg tabbe ich zurück isses wieder da. Bei anderen Games die ich live gestreamt habe passiert das nicht.Equip: Rode NT USB MicHeadset: Sennheiser 373DPlattform: TS und OBS(Twitch)Sound Systeme laufen über USB, komisch ist es, dass es nur bei Diablo 3 passiert.

...zur Frage

Ungewollt aus dem Spiel tabben, während man im fensterlosen Bildschirm ist?

Hallo, seit neuestem habe ich meine Spiele immer im fensterlosen Modus (mMn. deutlich komfortabler als Vollbild). Aber komischerweise tabbe ich ungewollt aus dem Spiel, sobald ich meine Maus zu stark bewege (evtl drücke ich dabei auch die "w" taste). Mir scheint es so, als ob ich dabei auf den zweiten Monitor schalten würde, da ich dabei schon oft aus Versehen meinen Browser geschlossen habe. Wie lässt sich das erklären und kann man das irgendwie deaktivieren oder muss ich die Spiele wirklich im Vollbildmodus spielen?

...zur Frage

Windows Sprachausgabe deaktivieren?

Hallo, ich habe in letzter zeit ein enormes Problem mit der Sprachausgabe von Windows.

Wenn ich mein spiel wieder in den Vollbildmodus bringen will (mit Alt+enter), und dann eine Taste drücke, dann nervt mich die Sprachausgabe.

Wo kann ich diese KOMPLETT deaktivieren, wenn das nicht möglich ist, wo finde ich die System Datei, welche ich dann Löschen würde (kann da was schlimmes passieren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?