Wie kann ich den Hintergrund wieder ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Handy neustarten vllt. funktioniert dann alles wieder wie du es sein soll ;)

Tsuki

Manchmal sind solche Bilder in der Galerie zu finden. Ich habe das immer bei Buchcover, wenn ich ein Ebook hochlade. Ich lösche das Bild dann in der Galerie....vllt. klappt das bei Dir auch.

Am besten dein Handy meisterten. Das Problem habe ich auch Mahnmal