wie kann ich den Hintergrund meines Labtops wieder klein bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halte "Strg" gedrückt und dann Bewegen das Mausradt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elli5588
03.11.2015, 19:11

nein, das scheint nicht das Problem zu sein. Wenn ich strg drücke und das Mausrad bewege, dann verkleinert sich zwar die Internetseite, aber nicht der Rest. Auch nicht die Leiste wo man www.gutefra.....rein schreibt, bleibt groß. Und wenn ich das Fenster hier schließe und das gleiche einfach auf dem Desktop Hintergrund mache, dann verkleinern sich auch nur die Ordner. Aber es ist alles groß. Hab z.B. ein Foto meiner Lütten als Hintergrundbild und auch sie ist nur noch zur Hälfte zu sehen, weils eben so groß ist.....was kann ich denn noch versuchen....meine Lütte hat einfach nur Klavier auf den Tasten gespielt, so sah es aus. Ich hab auch schon versucht selber hier alle Tasten zu drücken, aber nix...

0

Versuch mal mit 2 Finger.

Also auf dem pad die Finger zsm ziehen...

Wie man auf ein Handy Bilder ranzoomt und das Gegenteil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elli5588
03.11.2015, 19:12

ich glaube pad ist was anderes. Ich habe ein Laptop^.^ 

0

Was möchtest Du wissen?