Wie kann ich den Heißhunger auf etwas Süßes unterdrücken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier mal lesen.

Ausschnitt:

Nachfolgend einige Tipps, wie sie Ihre Zuckersucht hinter sich lassen können:

Kaufen Sie für Zwischenmahlzeiten keine herkömmlichen Süsswaren und keine Weissmehlprodukte mehr. Besorgen Sie sich gesunde Naschereien im Naturkost-Fachhandel. Achten Sie jedoch auch dort darauf, dass kein Zucker enthalten ist, auch kein Vollrohrzucker. Es gibt zuckerfreie Fruchtschnitten, Nussriegel, Energiekugeln etc. Sie können bei Lust auf Süsses - wenn sie sich nicht mit irgendeiner Aktivität ablenken können - auch frische süsse Früchte oder Trockenfrüchte essen. Allerdings braucht es eine kurze Umgewöhnungszeit, bis sich der Körper mit der Fruchtsüsse zufrieden gibt. Schliesslich ist er die konzentrierte und isolierte Süsse puren Zuckers gewöhnt.

Mehr den Link benutzen.

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/heisshunger-stoppen-faq.html#ixzz24AIFtZv8

Zartbitter- statt Vollmilchschokolade, Zähne putzen, Obst oder Gemüse essen, ein Glas Wasser davor trinken, daran denken, wie viele Kalorien man dann zu sich nimmt,... (:

duch den verzehr von lebensmittel die keinen heisshunger verursachen...

Wenn du schlank bist: einfach essen und sonst würde ich gar nicht zu den Süßigkeiten hinschauen und etwas gesünder essen so dass man auch das süße Zeug gar kein Hunger mehr hat. Wenn du abnehmen willst musst du dich noch mal melden.

Süßes Obst essen hilft mir immer.

zartbitterschokolade essen

Was möchtest Du wissen?