Wie kann ich den googleaccount bei pokemon go wechseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst, wenn du unten in der Mitte auf den Pokéball und dann oben rechts auf Einstellungen klickst, dich ganz unten abmelden und dich mit deinem Googleaccount anmelden.

wirklich?das wäre traumhaft...muss ich das dann erstmal auf dem handy von meinem dad machen oder reicht es wenn ich mich da auslogge und das auf meinem neuen handy mach sobald es da ist?und 100000 dank schonmal

0

Wie meinst du das?

0
@SparkleMCGirl

Ja ich fürchte HeroHacker hat recht und du hast mich falsch verstanden.Ich möchte den spielstand den ich auf dem googleaccount von meinem vater angefangen hab irgendwie auf meinen googleaccount übertragen.also müsste ich die googleemailadresse irgendwie ändern.nur wie?

0

Nein, beim abmelden kann man sich einfach wieder mit dem selben oder einem anderen Account anmelden, bei einem neuen, auf dem noch nicht gespielt wurde fängt man von vorne an, auf einem, auf dem man schon gespielt hat, kann man einfach weitermachen.

0
@SparkleMCGirl

Ich glaub du hast die Frage nicht verstanden, er will den spielstand von account 1 auf account 2 übertragen und das geht nicht 

0

Dann musst du auf dem Account deines Vaters weiterspielen bzw. dich mit dem Account auf deinem neuen Handy anmelden oder du schreibst den Pokémon Go Support an, der hat mir schon öfters geholfen.

0

Geht leider nicht, eventuell kommt beim nächsten update die Funktion Pokemon zu tauschen also könntest du dann die Pokemon von dem Handy deines Vaters auf deins Übertragen 

Schade,dann bin ich meinen account ja auch los :( trotzdem danke

0

Einfach Abmelden >> Rausgehen >> Reingehen >> Mail Adresse aussuchen.

DAVOR MUSST DU ABER AUF G+ DICH MIT DEINER G+ MAIL ANMELDEN! :D [Auf G+]

0

Was möchtest Du wissen?