Wie kann ich den Geruch von einer Frau aus Kleidung aufbewahren/ speichern?

7 Antworten

Also ich kann dich verstehen. Ich habe einen freund und immer wenn er vorbeikommt, riecht mein polster danch richtig gut nach ihm ^^. Ich weiß nur leider auch nd, wie ich den geruch bewaren kann. würde ich aber gerne. zusammengefasst will ich damit einfach nur sagen, dass du nicht "krank" bist, sondern einfach den geruch wunderschön findest. das ist ganz normal :)

So, ich habe es ihr jetzt gestanden. Sie hat relativ gelassen darauf reagiert loool. Ich merke aber langsam, dass ich mehr will. Ich stell sie täglich eine Stunde in frische T-Shirts, sodass ich diese T-Shirts danach konservieren kann. Bei Geruchsextraktion lege ich die Shirts über einen Dampfinhalator (solltet ihr auch mal probieren). Das alles reicht mir aber nicht mehr. Denkt ihr man kann sie dazu verpflichten noch mehr Kleidung mit Geruch zu beaufschlagen. Ich konsumiere immer mehr, d.h. die Gerüche aus ihren Shirst gehen immer schneller verloren. Könnt ihr mir einen Tip geben? Und bitte nicht schreiben das ichkrank bin, weil alles was niemandem wehtut ist nicht krank.

Vorab Danke!

Wie kann man den Geruch eines Kleidungsstückes konservieren?

Ich habe Kleidungsstücke meines früh verstorbenen Mannes aufgehoben. In den ersten Monaten rochen sie noch so gut nach ihm. Doch nun, nach 18 Monaten, ist dies leider nicht mehr der Fall :-(. Ich hatte sie in eine Tüte gewickelt, damit der Duft nicht so leicht verfliegt. Es läßt sich nicht mehr ändern, doch wie kann man Kleidungsstücke bzw. deren Eigengeruch besser "konservieren"? Wäre eine Vakuum-Tasche besser geeignet gewesen o. zieht sie beim Vakuum herstellen den Geruch eher noch heraus? Ich weiß, dass mir diese Dinge meinen Mann nicht zurück bringt, doch Ihr versteht sicher, dass alle Erinnerungen kostbar sind + für mich gehören auch diese dazu....

...zur Frage

alternative zum wunderbaum für angenehmen Duft?

Hi kann mir einer eine alternative nennen weil ich nicht möchte das man den wunderbaum sieht ich finde so über dem spiegel sieht es nicht schön aus. kann man nicht parfüm ins auto sprühen und die lüftung an schalten damit sich der geruch im auto verteilt?

...zur Frage

Welches Parfüm riecht intensiv süß und hält lange?

kennt ihr den Geruch wenn ihr zum Weihnachtsmarkt geht und dieser Duft in der Luft liegt der nostalgisch ist und einfach lecker riecht ? Kennt ihr so einen Duft ? am besten ist intensiv und lange. Vanille düfte gehen auch aber iwas was süß/lecker riecht :3 epfehlungen? High end ist auch immer willkommen.

...zur Frage

Lebt ein Geist in meinem Zimmer?

Also als gestern Abend nach Hause gekommen bin hatte es so einen eigenen Parfüm Geruch in meinem Zimmer aber keiner aus meiner Familie hat so einen Duft zu Hause. Gestern hat es denn ganzen Tag nicht danach gerochen doch vorher war ich in meinen Zimmer und auf einmal hat es wieder begonnen das es nach diesen Geruch riecht. Ich habe auch schon sehr oft gelesn das es sein kann wenn es so einen eigenen Geruch hat das es sein kann das ein Geist da ist. Und es riecht auch nur in meinen Zimmer danach.

...zur Frage

das hört sich vllt jetzt blöd an, aber ...

... fast jedes mal nach dem sport (z.B. schulsport) wenn ich mich umziehe stinkt mein penis. ich hab keine ahnung warum

und wir haben in der schule keine duschen

und bitte nur ernste antworten !!!

...zur Frage

Benzin-Parfüm

Hallo. Hört sich erst komisch an, aber gibt es wohl Parfüm das nach Benzin riecht und dabei nicht giftig ist? Kann man Gerüche extrahieren, also neuen Autogeruch oder Ledergeruch oder U-Bahn Geruch? THX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?