Wie kann ich den generator deckel dieses rasenmäher traktors lösen?

Vogel perspektive, hier war die kurbelwellen zentralschraube dran - (Technik, Motor, basteln) Seitenansicht. Der rostige metallkorb muss weg. Das zahnrad muss gewechselt werd - (Technik, Motor, basteln)

3 Antworten

Ich wüsste evtl einen einfachen Weg, hätte jedoch eine Frage. Die Beiden Gewinde im Schwungrad. Sind die durchgängig und wenn ja was ist direkt darunter? 

Ähm
Das Verrostete Ding ist (vermutlich)
über einen Keil mit der Welle formschlüssig verbunden (Man sieht eine Unwucht)
Aber wie man das löst??
Gewinde drehen und rausziehen

ist das das polrad? wenn ja dann brauchst du einen polradabziher. geh mal in die nächste kfz werkstatt die können dir sicher helfen. (wenns das polrad ist)

Rasentraktor Frontlader

Moin

Ich habe ein Normalen Rasentraktor von MTD

und ich habe schon mehrere Traktoren gesehen mit son Frontlader

Kann man sich so einen Kaufen oder selber bauen ?

Gruß

...zur Frage

Darf mit seinem Rasenmäher Traktor am öffentlichen Verkehr teilnehmen?

Wenn ja, welcher Schein wird benötigt? Kann man damit auch auf die Autobahn?(Ich glaube nämlich nicht) Habt ihr schon Erfahrung damit? Benötigt soetwas auch ein Nummernschild?

...zur Frage

Mtd j 125 1997?

Hallo mein rasentrecker mtd j125 aus 1997 mach momentan Probleme. Undzwar beim rasemähen bin ich einfach abgestiegen und er ging aus. Und seitdem lief er nicht mehr. Ich hab am magnetschalter geprüfte ob da Strom ankommt und weiterleitet. Strom kam an, ging aber nicht durch. Also hatte ich es mal mit überbrücken versucht. Der Anlasser lief. Jetzt habe ich den magnetschalter durch ein neues ersetzt und auch ne neue Barriere. Aber trotzdem ist alles noch so leise wie vorher. Also beim umdrehen des Schlüssel kommt kein Ton. Schneidewerk ist oben, ginge sind draußen und bremse wird getreten. Kann mir einer sagen was kaputt oder repariert werden muss? Wo sind die Kontakte vom Schneidewerk und bremse? Wollte die mal testen ob die kaputt sind, finde die aber nicht. Ich bedanke mich im voraus. Mfg

...zur Frage

Bedeutung von Fressverschleiß und Mischreibungsgebiet ?

...zur Frage

MTD Rasentraktor springt nicht an, lieht es vielleicht am Vergaser?

Hallo, Ich habe einen MTD Rasenmäher mit Tecumseh OHV 125 Motor. Ich habe bereits einen neunen Anlasser reingebaut und den Vergaser sauber gemacht. Wenn ich den Motor drehen lasse springt er für 2-3 Sekunden an, wenn ich Startpilot rein sprühe.. Die Zündkerze ist neu und gibt schöne blaue Funken von sich aber es ist vorne ein bisschen Öl dran, beudeutet das etwas? Von aussen ist kein Öl, nur von innen an den Elektroden. Ich persönlich schätze es liegt am Vergaser. Hätte vielleicht jemand eine Idee? :/

...zur Frage

Rasenmäher Motor Problem?

Wenn man den Rasenmäher startet dann läuft er sehr unrund und das die ganze zeit. Es hört sich an wie wenn er fast absäuft.  
Ich habe die Zündkerze ausgebaut und mir sie angsehen, sie war ganz schwarz und voll verust.     kann es sein dass der Vergaser zu fett eingestelltist , also das zu viel benzin im Benzin/Luft gemisch ist?

wo könnte das problem noch liegen?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?