Wie kann ich den Gedanken los werden ihn verloren zu haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was auch immer die Gründe sind, dass er weg geht... er hat sie. Ihm scheint das sehr wichtig zu sein oder? Ihm fällt der Abschied zu dir sicher auch nicht leicht.

Denke an die privaten Gründe. Wenn es so sein soll, dass er geht, soll es eben so sein. Du kannst daran nichts ändern. Du kannst ihm aber von Herzen das aller beste wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlieee001
31.08.2016, 06:16

und das tuh ich .. Ich wünsche im echt alles gute und das weiß er auch.. Ich weiß auch ganz genau das ich ihn nicht festhalten werden kann..

0

Im Zeitalter von Handy und Internet kaum vorstellbar, es sei denn, er wird kein Handy haben oder kein Internetzugang. Eine Kommunikation muss nicht nur über WhatsApp ablaufen!

Ansonsten heißt es, die Situation akzeptieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlieee001
31.08.2016, 06:13

WhatsApp war lediglich nur ein Beispiel.. ..

0

Kommt er den ins Gefängnis oder wieso kein WhatsApp etc. ? Kann ich mir nicht vorstellen denn wenn ihr Kontakt haben wollt dann könnt ihr es auch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlieee001
31.08.2016, 05:46

Nein er hat nichts verbrochen oder so.. Aber wie gesagt aus Privaten Gründen geht er halt hier weg. Ich weiß es ist kompliziert.. Aber wir können halt so den Kontakt nicht halten..

0
Kommentar von hagivan
31.08.2016, 05:48

Ja dann kannst du nix dagegen tun musst ihn einfach vergessen gibt ja anscheinend keinen anderen weg hört sich schwer an ist aber leider so.

0
Kommentar von Charlieee001
31.08.2016, 05:53

Ich weiß das es schwer sein wird ..

0
Kommentar von DeMonty
31.08.2016, 06:07

du es einfach "vergessen". wie soll man einen mwnschen "vergessen"? suboptimaler rat. die situation akzeptieren wäre glaube ich angebrachter und realistischer.

0
Kommentar von DeMonty
31.08.2016, 06:08

du sagst einfach "vergessen"....

0
Kommentar von hagivan
31.08.2016, 06:11

Ja ist halt die Wahrheit ohne sich anders auszudrücken!

0

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlieee001
31.08.2016, 05:54

Ich will ja .. Und einer seits will ich ihn festhalten.. Bei mir.. Aber wenn er gehen will kann ich ihn doch nicht einfach fest halten..

0
Kommentar von Tarsia
31.08.2016, 05:55

Nein so egoistisch solltest du nicht sein. Aber Kontakt geht immer. Emails, telefonieren, wenn whatsapp etc nicht geht. Es gibt überall internetcafes und öffentliche Telefonzellen gibt es auch noch

0
Kommentar von Charlieee001
31.08.2016, 05:59

Ja in der Hinsicht ja schon.. Aber aus privaten Gründen.. Was ich selber alles gerade nicht so verstehen kann.. Geht das nicht..

0
Kommentar von Tarsia
31.08.2016, 06:00

Wenn er nicht will solltest du das akzeptieren

0
Kommentar von Charlieee001
31.08.2016, 06:02

Ich will und kann es nicht akzeptieren..

0
Kommentar von Tarsia
31.08.2016, 06:03

Dann solltest du mal darüber nachdenken. Wenn er keinen Kontakt will, kannst du es nicht erzwingen. Die bleibt nichts anderes über als es zu akzeptieren

0

Was möchtest Du wissen?