Wie kann ich den Gedanke und die handlung verhindern in die sonne zuschauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Gedanken - sehr schwierig

Die Handlung - sehr einfach

Du denkst ich könnte in die Sonne schauen, tust es aber aufgrund rationaler Gründe nicht. Manchmal denk ich mir auch du das auf keinen Fall, dann macht man´s aber nur noch um so häufiger -.- Aber bei solchen Dingen wie in die Sonne schauen kann man sich auch einfach mal zusammenreißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir auch deine anderen Fragen so anschaue, würde ich dir dringend empfehlen einen Therapeuten aufzusuchen.

Es bringt auch nichts jede Frage 100x zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer noch?

Ich würde eine Therapie vorschlagen. Denn das ist ja nicht deine einzige Zwangshandlung.

Bevor du dir ernsthaft schadest, hol dir Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man dir die Aufgabe stellt denk mal nicht an einen rosanen Elefanten wette ich mit dir das du es nicht schaffen wirst...

Je intensiver du versuchst nicht dran zu denken wirst du dran denken müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nennt sowas Logik und Intelligenz dies nicht zu tun

Wer es trotzdem tut ist dumm denn er weiß ja was die Konsequenz ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?