Wie kann ich den Gaming PC umrüsten damit er besser ist und wie kann ich mein Internet verstärken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein, repeater verschlechtern das signal theoretisch nur, da es dann 4 sender sind von denen nur einer ausfallen muss. Ich empfele dir dringend Lan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marmaduke123
23.04.2016, 23:57

Danke für die schnelle Antwort, aber bei mir geht das leider nicht, weil ich eben wie gesagt keinen Anschluss habe und meine Eltern sicher nicht so einen Aufwand für mich machen. :(

0

Welche Spiele laggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marmaduke123
24.04.2016, 00:32

Also was mir gerade einfällt ist GTA V mit so Mickrorucklern oder plötzlichen Frameeinbrüchen, aber das hab ich halt auch gemoddet und ehm DayZ, Minecraft ab und zu und auch Thief

0
Kommentar von Sasch93
24.04.2016, 01:20

Auf welchen Einstellungen?

0
Kommentar von Sasch93
24.04.2016, 18:06

Das ist klar das die Spiele mit so einer schwachen Grafikkarte und dann noch auf Hoch oder Ultra laggen. Kauf dir eine R9 fury dann läuft es ohne Probleme (zumindest bei gta 5, bei DayZ nicht weil das schlecht programmiert ist das Spiel würde von einer hohen Singelcore Leistung profitieren z. B. i5 4690k, i5 6600k usw.

0

Was möchtest Du wissen?