Wie kann ich den Freemake Video Downloader deinstallieren?

2 Antworten

Computer -->Programme deinstallieren und ändern -->dann auf die entsprechende Anwendung gehen und raufklicken und oben steht dann deinstallieren

Gehe in der Systemsteuerung auf Programme und Funktionen.Da kannst du ihn deinstallieren (wenn du Win 7/Vista hast).Bei Win XP musst du auf Software gehen.

Hallo,

ich habe das Programm über die Systemsteuerung deinstalliert, bekomme aber immer noch die Meldung, dass ich freemaker updaten sollte. auch auf der festplatte habe kein einzigen Ordner gefunden, der auf freemaker hinweist.

danke schonmal im voraus

mfg 

0

ich habe 10 :D

0

freemake video converter dvd kopiren?

mit dem programm: "freemake video converter " kann man ja dvds kopiren, dabei wird ja der kopierschutzumgangen was ja strafbar ist, das programm ist aber legal, hat also der kopierschutzt nun versagt und ist unzureichend so das es wieder legal ist? oder wie sieht es hiermit aus ?

...zur Frage

Freemake Video Downloader downloadet Videos nicht

Moin Moin,

immer wenn ich beim Freemake Video Downloader etwas downloaden will, werden die Videos nicht gedownlooadet, sonder da steht immer: "Spielen sie das gewünschte Video in ihrem Browser ab." Nachdem ich dies getan habe steht immer noch das gleiche da, und die Videos werden immer noch nicht gedownloadet.

Was kann ich tun damit ich endlich Videos downloaden kann?

...zur Frage

Ist der Freemake video downloader unbedenklich bzw. sicher?

Ich habe schon etwas im Internet danach gesucht, leider sind die Antworten da sehr unterschiedlich. (Bestes Programm für Video Downloads vs. schrecklicher Computervirus, Finger weg!) Hat da jemand Erfahrung mit bzw. benutzt es jemand und es gab Probleme? Wäre sehr froh über eine kleine Bewertung. Und falls es nicht sicher ist, kennt ihr eine Alternative mit der man auch von so vielen verschiedenen Seiten Videos downloaden kann? (Also nicht nur Youtube sondern auch Facebook, MyVideo, Nico Nico Douga, etc.)

Schonmal vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Alternative zu Freemake Video Downloader und DVD Video Soft Free Studio

Hallo!

Wie schon in der Frage steht suche ich nach einer Alternative zum Freemake Video Downloader und eine Alternative zum DVD Video Soft Free Studio. Ich suche aus dem Grund andere Programme, weil man beim Installieren der beiden genannten Adware mitrunterlädt, die man nicht abwählen kann. Deshalb suche ich nach ähnlichen Programmen, bei denen man sich aber keine Schadsoftware mitinstalliert.

Lg Eva

...zur Frage

MAGIX Video deluxe 17 HD deinstallieren

Guten Tag,

Ich habe mir vor ein Paar Tagen die Testversion von MAGIX Video deluxe 17 HD runtergeladen. Jetzt möchte ich aber die Testversion von diesem Programm runterladen: MAGIX Video deluxe 17 Premium Sonderedition. Von dieser Seite: http://www.magix.com/de/video/#

Das geht natürlich nur wenn ich das andere Programm deinstalliere. Das hab ich auch gemacht aber trotzdem bekomme ich immer eine Meldung, dass schon ein verwandtes Programm auf dem PC vorhanden ist. Jetzt meine Frage: Was muss ich machen, damit nicht mehr diese Meldung kommt?! So ein Programm muss doch wie jedes andere einfach zu deinstallieren sein..

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, danke! :)

Leon

...zur Frage

Was ist das auf meinem Computer [Pc]!?!?

Auf meinem PC habe ich „BRTSvc“ entdeckt. Was ist das, kann ich das deinstallieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?