wie kann ich den FPS Wert erhöhen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einigen spielen kann man den FPS wert auf "unlimited" setzen und es wird der maximal mögliche fps Wert verwendet, welcher allerdings durch deine im PC verbaute Hardware begrenzt ist. Eine bessere Grafikkarte erhöht auch den fps Wert.

Ich hatte ja die FPS auf Unlimited gesetzt. Genau da waren es nur maximal 15 FPS.

0

geht nicht kommt auf die graka an oder mhz erhohen im nvidia menü sofern du nvidia hast

Teuer ist nicht gleich besser !

0

die FPS wirst du nur runter bekommen wenn du eine schlechtere Grafikeinstellung einstellst oder den PC aufrüsten