5 Antworten

Kommt ganz auf dein Budget an, für Deinen CPU gibt's nicht viele Möglichkeiten, ich würde da einen A10 6800k nehmen. Von der Grafikkarte her denke ich an einen GTX 960 oder als günstigeres Gegenstück R9 285. Was man noch machen kann ist eine ssd oder eine sshd einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Grafikkarte aufrüsten, mir zb eine r9 285 zulegen, dann müsste es eigentlich passen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheT123
24.10.2015, 23:29

vergiss was ich sagte, die Grafikkarte entspricht den empfohlenen Anforderungen von bo2 :)

0
Kommentar von thesgt
24.10.2015, 23:33

Aber wirklich doll ist deine aktuelle nicht ... Mit der hier oder ein Gegenstück von Nvidia bist du deutlich besser beraten.

0
Kommentar von TheT123
24.10.2015, 23:46

Ich glaube ein AMD Prozessor und eine radeon Grafikkarte verstehen sich besser :)

0

Ich würde einen von grund auf selbst zusammen stellen das wäre viel billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für BO2 reicht der allemal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcserv3r
24.10.2015, 22:53

Ich hab diesen Computer und nein es reicht nicht für bo2 :D
Alle 10 min stürtzt das Spiel ab

0

Was möchtest Du wissen?