wie kann ich den film the thinning online gucken ohne das man sich anmelden muss?

1 Antwort

Noch Gar nicht 

ab Dezember 2016 -> in USA / MEX / AUS / NZ ziehen & $$$-Youtube-Red Abo bestellen

ansonsten warten bis es Nächstes Jahr ( Februar 2017 ? ) in mieser Qualität auf den kino.to Nachfolgern 

"The Thinning" zeigt, was die NWO vor hat ... auch 9/11 wurde in den "Simpsons"  ( mind. 2x ) usw. angekündigt ... auch siehe die real rum stehenden "Georgia Guide Stones" wo das 1. Gebot die Menschheit auf unter 500 Millionen zu halten

9/11 wurde auch angekündigt in: ( bei den Simpsons seit 1993 oder früher)

Terminator 2 (1991)

Akte-X: Lone Gunmen (März 2001)

Illuminati Card Game (1995)

https://www.allmystery.de/themen/gg68842

Matrix (1999)(Personalausweis von Mr. Anderson / Neo )

usw.

0

Linux Lubuntu: Gibt es eine Möglichkeit, das Abspielen von Videos (YT z.B.) fließend(er) zu machen?

Auf einem älteren Laptop, Aspire 5672 AWLMi:

Prozessor Intel Core Duo T2250

Grafikkarte ATI Mobility Radeon X1600 - 256 MB

Bildschirm 15.4 Zoll 16:10, 1280 x 800 Pixel, WXGA TFT

habe ich Linux Lubuntu laufen. Alles funktioniert recht gut. Nur Youtube z.B. spielt er ruckelnd nur ab, auch andere Videos. Könnte ich dies verbessern/ändern?

Wenn ja, womit? Was genau könnte ich versuchen?

Oder sollte ich mich damit abfinden, dass er mittlerweile einfach zu alt dafür ist?, denn ansonsten läuft der echt super.

Am liebsten wäre uns, die Kinder könnten den auch noch weiterhin für Lernvideos und natürlich auch für andere verwenden.

...zur Frage

Wie kann ich Hannah-Montana-DER FILM im internet online gucken?!?!?!?

Wie kann ich hannah montana-DER FILM KOSTENLOS online im internet gucken?!??!!??!?!?!?? es musst KOSTENLOS sein!!!!!!!

...zur Frage

The Social Network online gucken; aber wo?

Hallo; ich wollte den Film ' The Social Network ' online gucken, aber auf der Seite kino.to gibt es den Film noch nicht und auf den meisten anderen seiten geht der nicht, kennt jemand noch ne Seite wo man den film kostenlos online gucken kann?

...zur Frage

wo kann man den Film The Witness wo luhan mit spielt online gucken?

...zur Frage

Mir fällt dieser Filmtitel nicht mehr ein?

Es war irgend so ein B oder C-Film mit bösen planzen, schwarze wurzeln oder sowas, leute die von einer kirche wegfahren und ein szene wo die regierung mit sateliten bildern sich das ding anschaut, ich kann es einfach nicht mehr finden,

...zur Frage

The Grudge kostenlos und LEGAL online gucken

würde den gerne mal gucken, aber ich will ihn online sehen und bitte legal, ich möchte mich nirgendwo anmelden müssen, und hab kein bock auf viren oder sonst irgendetwas auf dem laptop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?