Wie kann ich den Fehler beheben? Failed to install Battleye service.

Meldung 1  - (Steam, arma-2, BattlEye) Meldung 2 - (Steam, arma-2, BattlEye)

1 Antwort

Versuchs mal über Steam selbst und dann im Fenster mit der Option hier:

Stell's auf "Ohne BattleEye" - (Steam, arma-2, BattlEye)

Dann komme ich ja nicht auf die Server:)

0
@Mushu

Das weiß ich nicht, ich mach eh meistens Singleplayer... Aber ansonsten hab ich den selben Fehler wie du, auch eben dass BattlEye rumspinnt.

0
@MelodyOfNight

Na dann. Das bringt mir jetzt nicht viel. Aber vielleicht kann ja noch jemand helfen.

0

Warum funktioniert die Installation von BattlEye bei mir nicht?

Ich hab seit längerem das Spiel "The Isle" (von Steam) jedoch bekomme ich immer wenn ich das Spiel starten will eine Meldung dass ich "BattlEye (the anti-cheat gold standard)" installieren soll. Und wenn ich das mache, dann kommt am ende immer diese Meldung: Failed to install BattlEye Service.

Warum funktioniert die installation von BattlEye nicht?

...zur Frage

Fortnite will nicht starte?

hallo ,

wenn ich fortnite übern epic launcher starte, kommt so ein fenster

von BattlEye das ich zugriff erlassen soll aber wenn ich dass mache steht da

failed to install BattlEye service

bitte helft mir

...zur Frage

Pubg (Steam) Failed to install battleeye?

Mein freund wollte pubg zum ersten mal starten doch da stand nur failed to install battleeye? Was kann man tun????

...zur Frage

warum kann ich smite nicht instalieren?

ich habe gerade versucht, smite auf meinen Laptob zu laden, aber es kommt immer:

,,Failed to install the Hi-Rez Studios Authenticate and Update Service"

Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Arma 2 Operation Arrowhead-DayZ mod Battleye service schließt sich nicht?

Also wenn ich auf einen Server joine steht dort immer failed to install battleye service. Normalerweise müsste man dann alles was zu battleye gehört löschen damit er es neu installiert aber den prozess BEservice kann ich nicht schließen... der prozess ist im taskmanager aufgeführt aber ich kann ihn dort nicht schließen. wenn ich pc neustarte ist der prozess immernoch da. wenn ich versuche die eigenschaften zu verändern oder einschränken raufzulegen damit ich das schließen oder blockieren kann sagt er mir der prozess wird grad beendet weshalb ich nichts ändern kann. und solange der prozess ausgeführt ist kann ich die datei nicht löschen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Steam Probleme! Arma2 und DayZ Battleye! Steam lokale Datenüberpfüfung!

Hey Leute,

Ich habe vor einem halben Jahr aktiv Arma2 bzw. DayZ gespielt. Nun wollte ich mal wieder eine Runde zocken, hab die Spiele wieder über Steam installiert und jetzt bekomm ich immer beim joinen auf server die Meldung: Battleye initialization failed.

Den Battleye-Support habe ich schon angeschrieben, jedoch warte ich schon seit Tagen auf eine Antwort...Wenn ich die lokalen Daten per Steam überprüfe sagt er, dass 1 Datei nicht überpfüft werden konnte.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?