Wie kann ich den Fehler 499 weggbekommen beim herunterladen von Apps im Playstore? Xperia Arc S

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kleiner Tipp: Google ist dein Freund und helfer ;) füttere ihn mit Begriffen wie "Android", "Fehler", "499" oder so ähnlich dann wirst du bemerken dass du auf eine Offizielle Forenseite dazu stößt und da steht sogar dein Handymodell ;) aber damit du nicht suchen musst, weil es ja unglaublich schwer ist und niemand dir diese Last abnehmen wollte, mach ich das einfach mal

http://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-arc-s-forum/402868-fehler-499-apps-problem.html

So und merks dir fürs nächste mal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraanzeei
10.07.2013, 17:10

hi ! ich bin zwar blond, aber noch lange nicht blöd!!

ich habe alles unwichtige im telefonspeicher runtergeschmissen und alles was ich verschieben konnte verschoben,

fakt ist, das das problem leider noch besteht. -.-

0

Was möchtest Du wissen?