Wie kann ich den ex zurück gewinnen auch wenn er sagt er will nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch in jungen Jahren sollte man lernen zu akzeptieren, wenn eine Beziehung nicht funktioniert.

Es ist natürlich schmerzhaft, und man wird auch eine gewisse Zeit daran knabbern, aber irgendwann wird auch alles wieder gut. Du solltest ihm dankbar sein, dass er diese Art von On-Off-Beziehung nicht ewig weiter führt, sondern euch beiden aufgrund eurer Differenzen die Möglichkeit gibt, anderweitig glücklich zu werden.

Denn mal ehrlich, mit diesen dauerhaften wiederkehrenden Streitereien wirst du auf Dauer auch nicht glücklich werden. Du hast jetzt einfach nur das Gefühl, etwas Wichtiges verloren zu haben, und möchtest das natürlich wieder umdrehen. Aber statt nach hinten zu gucken, was dich nicht weiterbringt, solltest du nach vorne schauen welche Möglichkeiten du jetzt hast. Das Leben wird vorwärts gelebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht will, hast du keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist an "ich will nicht" nicht zu verstehen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?