Wie kann ich den ersten Schritt machen?

4 Antworten

wenn ihr euch trifft und zusammen sitz oder würde ich ihn vieleicht mal a arm oder so berühren das zegt ihm das du interessiert bist nd wenn er das zulsst wiesst du schonmal das er dich niciht unsyphatisch findet du kannst ihm ja auch zum abschied umarmen oder so wenn er das auch zulässt und nicht abweisen ist zumbeispiel wenn die umarmung mit beden händen ist oder wenn sie etwas länger dauert kannst du davon usgehen das er dich mag

Wenn er dich ein 2. Mal treffen will ist das schonmal ein sicherer Indiz für ein egsteigertes Interesse seinerseits an dir. Lass es einfach geschehen wie es kommt, dräng auf nichts, und wenn es dann so weit sein sollte das es Zeit wird ihn nach einer Beziehung zu fragen und du ein gutes Gefühl hast, dann kann eig. nichts mehr schief gehen.

Schreib einen kleinen Brief oder Zettel wo oben steht "DAs klingt jetzt doof aber ich muss es dir jetzt sagen Ich bin in dich verknakllt " HAb ich auch getan und an dem tzag hat er mir dann auch gesagt das er in mich verknallt ist . Ein paar Tage später hat er mich dann gefragt ob ich mit ihm gehen will. Wenn du das nicht tun willst dann mach so einen kleine BRief wo drinnnen steht Willst du mit mir gehn. kreuz an Ja oder Nein .das machst du am besten wenn du dich mit ihm triffst lg und viel Glück

wenn ihr einmal neben einnander sitzt im kino villeicht versuche unauffällig seine hand zu berühren..wenn du glück hast nimmt er deine hand das wäre schon mal ein guter anfang und wenn nicht musst du es später noch einmal versuchen....versuche einfach immer dich ihm unauffällig näher zu bringen!! ;) dann klappt das schon!! ;) viel glück..hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!! lg kathi!

Was möchtest Du wissen?