Wie kann ich den ersten Schritt beim Sex machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warte bis du dir 100 pro sicher bist, dass du bereit bist/ es willst. Ich weiß ja nicht, wie ihr euch küsst aber geh mal langsam rein und steigere dich immer weiter bis er kapiert, dass du es willst. Der Rest kommt von alleine, wenn er es nicht checkt, dann zieh du dir das Shirt aus, spätestens dann muss er es kapieren. AN VERHÜTUNG DENKEN!!!

Macht euch einen schönen Abend. Essen, Wein trinken und dann kannst Du ihn massieren und langsam Anfangen ihn zu küssen und zu streicheln... Der Rest gibt sich dann von alleine.........

Ein wunderschöner Abend, am besten, wenn niemand euch stören kann (also alleine), fang an ihn zu küssen und zieh seine Shirt aus oder so, so hast du den ersten Schritt getan :)

Macht euch einen schönen Abend (z.B. DvD gucken). Dann, wenn ihr ins Bett geht, fang einfach an seine Arme sanft zu streicheln und sein Hals zu küssen. Der rest ergibt sich von selber :D

HIII; LASS DIR ZEIT MIT DEN SACHEN WO DU DIR NICHT SICHER BIST: ABER WENN ES SOWEIT IST KAUF DIR NEUE UNTERWÄSCHE(DAS STÄRTK DEIN SELBSTBEWUSST SEIN) UND LÄSST DICH SEXY FÜHLEN : WÄRE ES DEN DEIN ERSTES MAL?? MELDE DICH DOCH MAL : ))-xx

Hallo, greif ihm an die Hose. Das versteht jeder. Viel Erfolg. Peter

Naja, wenn man eh schon kuschelt, braucht es doch gar keinen Schritt mehr...

JustLoveMyHoney 02.07.2014, 08:38

Naja nach dem kuscheln muss es ja dann auch mal weiter gehen... und diesen Schritt möchte ich dann gerne als erste machen. Ihm zu zeigen, dass ich jetzt lust habe.

0
Mephisto2343 02.07.2014, 08:40
@JustLoveMyHoney

Und wo ist das Problem, ihm dann mal unters T-Shirt zu gehen und es auszuziehen? Und so gehts dann eben weiter, das ergibt sich von selbst...

0

Was möchtest Du wissen?