Wie kann ich den ersten Kuss einleiten?

6 Antworten

Das du beim kuscheln undsoweiter ist normal, gewöhn dich dran und sei froh, dass es nicht andersherum läuft. Umarm sie fest, schau ihr in die Augen und versuch deine Nervosität abklingen zu lassen. Was soll schon schief gehen? ;)

haha mach dir doch keine Gedanken, dabei kann man eigentlich gar nichts falsch machen. küssen kann jeder idiot und ein Mädchen das dich wirklich liebt, dem wird es egal sein, ob der erste kuss perfekt ist oder nicht. Ihr habt ja noch genug zeit zu üben:).

Du merkst es, wenn es Zeit ist, sie zu küssen. Das menschliche Gehirn weiß, wann man jemanden küssen sollte und das kannst du dann kaum noch verhindern. Zwing dich nicht selbst dazu. Es soll doch auch spontan kommen, ansonsten ist der Kuss doch weniger wert ;)

merkt man, ob man jmd. den ERSTEN kuss gibt?

Ich habe jetzt einen freund ich habe ihm nicht gesagt, dass es mein erster ichtiger kuss ist und ich will nicht so gerne, dass er das weiß....:D also ich bin 15 :) meine frage: würde er merken, dass es mein erster kuss ist? und kann ich da i.was falsch machen, wenn ich einfach mich nicht drauf vorbereite und ihn einfach küsse? ich meine..ist das so "einprogramiert" in menschen, dass sie auutomatisch richtig küssen? Danke :)

...zur Frage

Ich habe Angst das ich beim ersten Kuss scheiße aussehe und ich falsch Küsse!

Hey, wie schon in dem Titel beschrieben habe ich Angst das ich scheiße aussehe bei meinem ersten Kuss und ich alles falsch mache!!!! Ich weiß nicht was ich machen soll!!!!

...zur Frage

Wie war euer erster Kuss so ?

Also ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht und habe etwas Panik das ich was falsch mache. Wie war euer erster Kuss und wie ist es dazu gekommen und habt ihr vllt was falsch gemacht oder kann man überhaupt was falsch machen ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Er will dass ich ihn küsse aber es wäre mein erster Kuss. Was soll ich tun?

Also, ich hab mich halt in ihn verknallt, ob ich verliebt bin, weiß ich nicht :S auf jeden Fall will ich halt was von ihm :D und er auch von mir also das ist gar kein Problem, aber er ist sich halt nicht sicher ob ich was von ihm will (so ein Idiot, nach 5 Dates ^^) und deswegen will er, dass ICH IHN küsse. Ok, kein Problem aber ich habe ja überhaupt keine Erfahrung, es wäre mein erster kuss und er hatte schon eine Freundin und eine recht lange Beziehung. Was soll ich denn jetzt tun, wenn ich ihn nicht küssen, sondern will, dass er MICh küsst?? Bitte, ich brauche Hilfe! Lg, zooraa

...zur Frage

Erster Kuss: Mit Zunge, kann man falsch küssen

Ich hatte vor ca. einem Monat meinen ersten Kuss. Normal sagt man ja, dass man beim allerersten Kuss ohne Zunge küssen sollte. Doch mein Partner hat mir gleich seine Zunge in meinen Hals gesteckt (ich nehme an, dass er nicht wusste, dass ich noch nie geküsst habe). Ich hab dann hald mitgemacht... Er hat sich auch nicht beschwert. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass ich falsch küsse :D Nun die eigentlich Frage: kann man falsch küssen? Ist es schlimm gleich beim ersten Kuss mit Zunge zu küssen?

...zur Frage

Sollte mal bei seinem ersten Date sein ersten Kuss haben ?

also knutschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?