Wie kann ich den ersten Eindruck gegenüber einer jungen Frau, wieder aus ihrem Kopf bekommen, ein Weiberheld zu sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde es ihr einfach direkt so sagen.
Da ich selbst weiblich bin würde ich darauf am besten reagieren wenn du es einfach ehrlich und gerade heraus sagen würdest.
Evtl ihr noch klar machen das dir ihre Art gefällt und du sie interessant findest, was sie von den anderen abhebt (sowas hört Frau gern)
Ich denke das könnte klappen.

Viel Glück

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
351eg 18.04.2016, 21:10

Vielen Dank. Ich habe ihr versucht klar zu machen, dass mir etwas an ihr liegt, aber sie möchte, so ihre Aussage, nichts mit mir zu tun haben. Ich befürworte, dass sie davon ausgeht, dass ich mit jeder so umgehe

0
Nyugan 18.04.2016, 21:18

Dann würde ich sie konkret Fragen woran es liegt und das klar stellen. Sollte sie darauf genauso reagieren, mit Abweisung, würde ich sie fragen wie du es ihr beweisen kannst. Wenn sie bei der Meinung bleibt. Dann würde ich es lassen. Es gibt viele Frauen die gut kontern können (sollte es wirklich nur daran gelegen haben)

1

Was möchtest Du wissen?