Wie kann ich den Error 0xc000007b beheben?

2 Antworten

es gibt mehrere fragen zu diesem fehlercode. ich habe nach 4 monaten die hoffnung aufgegeben diesen fehler zu beheben. man findet nix im internet (was hilft). wollte mich deiner frage aber anschliessen. vllt findet es ja mal jmd herraus

Guck mal bei You Tube, da gibts diverse Anleitungen.

Habe ich schon, aber in jeden Video heißt es Alle Runtimes installieren und PC neustarten oder lade dir die DLL runter und pack sie in den Ordner. Ich habe schon diverse Videos probiert aber nichts hat funktioniert.

0

0xc000007b ERROR?

Hy, also als erstes falls ihr lieben leute dort draussen diesen Fehler kennt, überlegt was ihr schreibt UND wenn ihr wirklich eine Lösung habt dann schreibt sie gerne rein, aber als erstes liste ich hier mal die möglichkeiten auf die ich probiert habe: -Ich habe die .dll files erneuert -Ich habe die Runtimes alle erneuert -Spiel neuinstallation -einzelne -dll files in den jeweiligen Spiele ordner gepackt

Und falls es euch hilft, bei mir kommt der Fehler bei Rocket League und bei DayZ die anderen funktionieren soweit alle. Also, ich danke euch schonmal jetzt im vorraus das ihr euch daran versucht so einen "kack" error zu fixen :)

UND nicht zu vergessen leute, ich habe auch schon drüber nachgedacht pc zurückzusetzten, aber ganz ehrlich, mein Internet ist wenn ich das mal so sagen darf, der letzte dreck. Und wenn ich alle meine Spiele neu herunterladen müsste und auf gar keinen Fall zu vergessen, die ganzen Programme, dann wäre ich in einem Monat fertig mit downloaden. Also ist das wirklich nur der letzt mögliche Punkt.

Betriebssystem: Windows 10

PS: Es hat übrigens eigentlich alles immer funktioniert und dann einfach ganz plötzlich nicht mehr.

mfg Jannik

...zur Frage

Keine Berechtigung zum Zugriff auf die Datei trotz Admin?

Hi Community,

ich habe gestern von meinem Laptop Win 10 runtergschmissen (macht mir nur ärger) und Win 7 installiert. Bin dabei die ganzen Programme nach und nach wieder zu installieren, die ich zuvor hatte. Läuft auch alles soweit gut. Nur macht ein einziges Programm mein Leben schwer. Ich möchte den aTube Catcher installieren und mich erwartet jedes Mal aufs Neue folgende Fehlermeldung, bevor der Installer ins Nirgendwo entschwindet:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie besitzen nicht die erforderlichen Berechtigungen zum Zugriff auf das Element.

Ich habe den Installer von mehreren Seiten herunter geladen - unter anderem vom Hersteller - und es ist jedes Mal das Gleiche. Und das ist auch nur beim aTube Catcher so. Ich habe schon vieles versucht, um das Problem zu lösen. Ich habe meine Benutzerkonteneinstellungen geändert, habe mein Antivirusprogramm abgeschaltet und habe in den Eigenschaften des Installers gesucht. Laut dem besitze ich sämtliche Zugriffsrechte auf die Datei und bin auch als Besitzerin eingetragen. Ich habe versucht die .exe als Admin auszuführen und habe auch der Datei die Zulassung zum Ausführen erteilt. Sämtliche Foren die ich durchforstet habe, haben auch nicht die Lösung gebracht, die funktionieren würde.

Also: ich bin mit meinem Latein am Ende.

Gibt es hier in der Community jemanden, der mir helfen kann?

Vielen Dank im Voraus ^^

LG Caladria

...zur Frage

Welche Schritte bzw. was muss ich machen um unter Win 10 bei Spigo dann Spiele spielen kann die nur mit Java laufen?

Hallo Community,

Unter Win 7 kann meine Frau bei Spigo javaunterstützte Spiele spielen.

Jetzt haben wir einen neuen PC mit Win 10 gekauft und sie wollte das alte Yatzi ( nicht die neue Version spielen aber zunächst kam die Meldung das Java nicht installiert ist.

Nachdem ich es installiert habe wird das Spiel nicht geladen.

In den Bildern zeige ich mal wie die einzelne Schritte unter Win 7 aussehen und erkläre es mal stichpunktartig.

Vielleicht ist hier Jemand der auch auf Spigo javaunterstützte Spiele spielt oder Jemand der sich mit solchen PC-Problemen auskennt und mir in Schritten erklären kann, wich ich es zum Laufen bringe.

Unter Win 7:

Bild 1:Bei Spigo gehe ich auf Yatzi, dann klicke ich " Yatzi spielen" an. ( nicht "neue Version starten").

Bild 2: Unten erscheint das graue Feld und dort klicke ich "Behalten" an.

Bild 3: Unten steht dann, yatzi.jnlp, das klicke ich dann an und es öffnet die Anwendung bzw. es folgt dann der nächste Schritt.

Bild 4:

Ich klicke auf "Ausführen", dann kommt Bild 5.

Jetzt bin ich in der Lobby von Yatzi.

Bei Win 10 ist direkt nach Bild 1 Schluss. es flackert nur einmal kurz schwarz auf und dann passiert nichts mehr.

Es wäre nett wenn mir einer bei dem Problem helfen kann. der sich damit auskennt. Vielleicht macht sich ja Jemand eine Probe-Nick auf Spigo unter Win 10 und versucht mir bei diesem Problem zu helfen.

Ich hoffe es kann mir Jemand helfen.

...zur Frage

Ts3 Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "ucrtbase.terminate" wurde in der DLL "api-ms-win-crt-runtime-|1-1-0.dll" nicht gefunden" kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Origin.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)

Hey, Ich versuche seid Tagen Sims 4 zu installieren und ohne Origin geht das einfach nicht. Das Problem ist das Origin einfach nicht startet, jedes mal wenn ich auf die Origin Anwendung klicke kommt ein Fenster "Origin.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (7xc000007b) Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln. Ich hab schon alles versucht jedoch ohne erfolg. Neuinstallation, hat nichts gebracht. Aio Runtimes, hat leider auch nicht geklappt. Ich weiß nicht mehr weiter. Würde mich echt riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im vorhinein.

...zur Frage

WIN 10 Update?1709?

mein PC lädt zu X.male das Update 1709 runter klappt auch alles will es dann installieren dann kommt die Fehlermeldung hat nicht funktioniert Fehler 0X80004005

es geht mir mittlerweile auf den Senkel habe schon die Hilfen von MS versucht nichts nada, was machen ich falsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?