Wie kann Ich den Entfernungskilometer zwischen Haus und Arbeit messen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Per Routenplaner nach der verkehrsgünstigsten Verbindung suchen.

Heißt, wenn du bspw. per Autobahn zwar ein paar KM mehr fährst, aber 10 Minuten Fahrzeit einsparst, darfst du auch diese KM-Zahl in der Steuererklärung einsetzen - es muss nicht die kürzeste Route benutzt werden !

Mit dem Autokilometerzähler, mit dem Fahrradkilometerzähler oder mit einem Routenplaner im Internet.

Gib bei falk.de deine Wohnadresse und die Adresse deiner Firma ein. Lass die Route planen und schon hast du die Kilometer.

googlemaps macht das

goggle maps

Auf einem Navi(Auto) Ziel angeben(Arbeit)-Entfernung wird dann angezeigt.Das Auto sollte natürlich am Start(Haus) stehen.

Toll-Clever - aber mit Sicherheit steht ihm kein PKW zur Verfügung (sonst bräuchte er doch nur den Tacho ablesen...)      ;-)

0
@NickgF

Ich möchte bezweifeln,daß er niemanden mit Auto und Navi kennt,der bereit dazu wäre,mal kurz das Auto vor seiner Haustür abzustellen und das Navi zu benutzen.Dieser mit Sicherheit existierende Freund/Bekannte bräuchte daher noch nicht einmal die Strecke abfahren.

0

Was möchtest Du wissen?