wie kann ich den Ekel überwinden bei meiner Freundin , sie hatte schon sex mit nem typen..

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auch wenn Beide von euch jetzt schon Sex hatten und euer Sex nicht euer erster ist, ist es doch egal, was in der Vergangenheit war. Klar ist es nicht direkt schön, dass sie nicht dein erstes Mal war und du auch nicht ihres. Aber ihr habt jetzt euch und ich würde einfach nicht daran denken was früher war, sondern eher an eure gemeinsame Zukunft denken. Bestimmt wirst du den Ekel überwinden, wenn ihr es einfach getan habt.

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann stehst du woll nicht so wirklich auf deine Freundin, denn da sollten eigentlich keine Probleme auftreten, schlisslich seit ihr so zu sagen beide vorbelastewt. Zudem sollte man auch nicht unbedingt an die vergangenheit denken. Ihr hatte vor einander Jemanden und nun habt Ihr euch.

Warum seid ihr 2 zusammen wenn ihr euch eklig findet? Wenn man sich liebt hat man keinen Ekel. Zu versuchen ihn zu überwinden bringt euch nicht weiter, ihr passt nicht zusammen, trennt euch.

Vielleicht solltest du mal genauer beschreiben was du meinst, die Frage ist nicht so ganz verständlich. :)

Ihr könntent zum Beispiel einfach mal erwachsen werden. Oder das mit dem Sex halt lassen.

Ihr passt nicht zusammen. Bei Liebe gibt es keinen Ekel. Das ist doch wohl nicht Ernst gemeint , oder?

wenn beide es nicht wollen dann seid ihr nicht für einander geschaffen...sorry......manchmal ist das so....

Kommentar von Romal
24.01.2013, 23:34

sonst passt aber alles

0

Da mußt Du Dir wohl jemanden suchen, der noch unberührt ist oder ab ins Kloster, die freuen sich!!!!!

Kommentar von Schuwidu
25.01.2013, 12:43

Die Moenche?

0

selbstbeherrschung ist angesagt.

Was möchtest Du wissen?