wie kann ich den einem hund triks beibringen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit klickertraining und sehr viel arbeit und geduld. muß ja nicht die rolle sein. und vergiss dabei nicht, er hat ein zeitfenster von nur 2 sek.

er sollte schon aufnahmefähig für sowas sein-falls er das ist zeig ihm was du von ihm willst-zb:. mach rolle-dann gib ihm ein hundeleckerlie-dann sag es immer wieder bis er checkt was du wíllst u. das er dafür was bekommt. später streichelst du ihn halt u. gibst nur noch ab und zu was an leckerlies...

Wenn der Hund dann Dir im Gegenzug Rechtschreibung beibringen kann..... ;-) (es heißt Tricks).

Nein, im Ernst, lass den Hund doch einfach Hund sein. Ein Hund kommt nicht auf die Welt um uns zu unterhalten und um uns zu belustigen, sondern um mit uns eine Bindung, eine Freundschagt und eine Beziehung einzugehen, um von uns Schutz, Liebe und Wärme zu erhalten.

Gibt doch etliche Videos bei Youtube "Hund rolle beibringen" bei google eintippen

Was möchtest Du wissen?