Wie kann ich den "dumpfen Knall" meiner Sorround Anlage abstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal. Wenn die Umstellung Analog erfolgt kannst du höchstens den versttärker auschlaten und dann umstellen. Ist aber zu umständlich

das ist aber schlecht wenn das normal ist! bedeutet für dich analag wenn ich die Umstellung an der Anlage "per Hand" vornehme? Das Geräusch entsteht nämlich auch bei der Bedienung per Fernbedienung

0

Also, ich habe auch eine Surround Anlage, aber das Problem welches du da beschreibst habe ich gar nicht.

ya das ist nicht bei allen der fall aber ich hatte schon bei freudnen und bei mir einiges erlebt ist nichts schlimmes

0

ya genau das meinte ich. also soo extrem kann das garnicht sein. ich mein das geraüsch hat eine dauer von weniger als einer halben sekunde.

Was möchtest Du wissen?