Wie kann ich den Druck auf der Blase senken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglichstg wenig bewegen, ablenken mit Fernsehen, schlafen, lesen etc

Warum darfst du denn für 13 Stunden nicht auf die Toilette?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermeide es auf jeden Fall, zwischendurch heimzukommen, das erhöht den Druck erheblich ;) Ansonsten: Immer abgelenkt bleiben, sodass du den Druck möglichst vergisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo BOYYka,

Deine Frage ist ja schon etwas her - schade, dass ich sie nicht zeitiger gesehen habe.

Das Druckgefühl lindert sich etwas, wenn man sich hinlegen kann. Allerdings kommt der Moment, wo eine Automatik zum Tragen kommt, die dann Pipi machen lässt. Oder diese wird nicht wirksam, und es wird immer schmerzhafter (und ggf. gesundheitsschädlich). Letzteres wäre natürlich zu vermeiden.

Und wenn es um einen solchen Wettbewerb geht (smile), dann hilft wirklich auch Ablenkung, etwas ganz anderes machen - aber ohne viel Anstrengung.

Viele Grüße EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EarthCitizen
05.08.2013, 22:57

Wie war's denn gewesen, wenn ich mal neugierig sein darf?

0

film gucken, etw spannnendes lesen etc. hauptsache es lenkt dich ab! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOYYka
11.07.2013, 18:39

Hilft auch Sport? Joggen oder so?

0

wieso darfst du nicht auf toilette?:o lenk dich, mach etwas wobei du viel schwitzt, und iss etwas salziges :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOYYka
11.07.2013, 19:41

Meine Freundin behauptet, ich schaffe es nicht bis 7. Ich sage, doch :D

0

Was möchtest Du wissen?