Wie kann ich den Download auf meiner PS4 verschnellern (hab ne schlechte Internetleitung )?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach die PS4 einfach aus (also in diesen Modus wo sie noch im hintergrund downloadet). Das geht komischerweise um einiges schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ne 100K Leitung. Und gerade beim PSN ist mir schon oft aufgefallen, dass die Downloadrate bei Inaktivität enorm in den Keller geht. 

Wenn ich dann beim Download kurz auf Pause und Fortfahren gehe, steigt die Rate wieder enorm an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MTU wert mal ändern! Hat bei vielen genutzt,grad download im store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem LAN-Kabel könnte es etwas schneller werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Ruhe modus an schalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Lan-Kabel schon mal andersrum reingesteckt? Es kann nämlich sein, dass die Widerstände im Kabel in die Entgegengesetzte Richtung ausgerichtet sind und der Datenverkehr deshalb verschlechtert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Coollin 15.09.2016, 16:55

Oh, stimmt das habe ich bei meiner Antwort nicht erwähnt. ( Die jetzt von Sony gelöscht wurde  da sie ja immernoch ihre PS4 Pro vermarkten wollen und diesen Trick um die PS4 zu verschnellern nicht öffentlich machen wollen )

1

Was möchtest Du wissen?