Wie kann ich den Datenträger(OS(C:)) formatieren wenn dort aber steht das ich dies nicht kann weil darin die Windows-Version ist die ich benutze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Festplatte ausbauen und auf einem anderen PC formatieren, oder du nimmst die Windows CD und installierst ds Windows wieder neu, dann wird auch vorher die Festplatte formatiert. Allerdings sind alle deine Daten futsch, wenn du sie nicht extern gesichert hast


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst von einer Installations-DVD booten, anders geht es nicht.

Was willst du denn erreichen? Nach dem Formatieren ist der Datenträger komplett leer! Dein altes Windows ist komplett weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finn12334
24.01.2016, 08:59

Ich wollte einfach nur mein Laptop von dem ganzen Müll befreien und säubern ,damit er wieder flüssiger läuft.

0

Was möchtest Du wissen?