Wie kann ich den Controller an meinen PC anschliessen?

3 Antworten

Was ist das denn für ein Controller?

Ein wireless

0

Na... in den USB Slot.

PS4 Controller ohne Adapter an Xbox one?

Hallo
Habe eine PS4 und Xbox One und würde gerne wieder auf der Xbox zocken nur ist der Controller von der Xbox kaputt jetzt steht sie schon 3 Monate rum und habe mich gefragt ob ich Ihrgent wie einen PS4 Controller an der Xbox ohne Adapter benutzen kann

...zur Frage

RC Controller welchen man am PC anschließen kann?

Könnt ihr mir einen guten und günstigen RC Controller empfehlen welche man auch am PC anschließen kann. Habe bis jetzt erst einen guten gefunden.

Ich bin mir unsicher welchen Adapter man braucht könnt ihr mir einen verlinken.

Gibt es einen besseren Simulator als VelociDrone?

...zur Frage

Kann ich ein Xbox One Headset an einer PS4 anschließen?

Hallo,

ich wollte Fragen, ob man ein Xbox One Headset an einer PS4 anschließen kann?

Also es hat normal einen 3,5mm Klinkenanschluss aber dann würde ich nur hören.

Um zu reden, wurde ein extra Adapter dazu gelegt. Aber diesen kann man glaube ich nicht an der PS4 bzw. an dem Controller nicht anschließen.

Oder liege ich falsch?

Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

XBox Controller an Pc anschließen (trotz ps4)?

Hey! Ich Spiele viel auf der ps4 aber würde gern mal Sachen von Xbox ausprobieren. Und da ich ungern mit Tastatur (in dem Fall Fortnite) spiele, würde ich mal gern nen anderen Controller ausprobieren. (habe mit dem Ps4 Controller bereits auf Dem pc gespielt) aber ich will etwas Abwechslung haben.

Die Frage ist: Was benötigt man außer dem Controller noch? Und noch was: Welchen könnt ihr empfehlen von der Marke XBox

...zur Frage

Kann ich fortnite mit normalen Controller am pc zocken?

Ich würde gerne mit meinem Controller von speedlink am pc fortnite zocken. xbox und PlayStation controller werde ja angezeigt aber warum geht ein einfacher Controller nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?