2 Antworten

Nimm deine Universal Fernbedienung und Prüfe erstmal ob dein Reciver Funk oder Infarot Fernbedient wird. Es nutzt ja nix eine Fernbedieung zu nutzen die Infarot kann aber wenn dein Reciver Funkfernbedient wird ,kannst einstellen was willst. Da wird nichts funktionieren !. zu jeder Universal Fernbedienung gehört auch eine Tabelle von Geräten die über eine Zahlenkombination Programmiert wird. Schau inder Tabelle nach welche dort verwendet werden und Prüfe ob diese sich mit dem Recviver steuern lassen. andernfalls jeden code durchgehen und Prüfen. Dauert etwas keine Frage aber danach hat man bis die Fernbedienung kauptt ist ruhe :) .

hm was hast du denn für ne Universalfernbedienung?

Die Universal Fernbedinung war bei einem Fernseher von Aldi bei

0
@joernxyc

Kein wunder das die nur Beschränkt universl Fernbedient :D Kauf dir lieber eine und Stell dein TV und den Recvier damit ein ,hast weniger Probleme. welche ,ist deine freie Wahl gibt genug Modelle. Von 3 Euro bis 300 Euro ist alles dabei

0
@Fugenfuzzi

Also bei nem Smart Receiver hab ich gesehen das viele UF´s den gar nicht auflisten. Ich hab mir ne Oneforall geholt, kostet zwar 25 Euro aber damit läuft der Smart wie geschmiert

0

Was möchtest Du wissen?