Wie kann ich den Cache in Windows 10 finden und löschen? Eine Seite wurde geändert aber es wird immer noch die ursprüngliche aus dem Cache angezeigt.

1 Antwort

Huhu, 

deine Frage ist etwas ungenau.

ich versuche es blinden Vorschlägen. Je nach Browser helfen folgende Tastenkombinationen.Damit kannst du eine Seite neuladen und den Cache ignorieren

[STRG] + [F5]
[Umschalt] + [F5]

Ansonsten kannst du folgendermaßen den Cache komplett löschen.

Einfach folgende Tastenkombination im Browser drücken und auswählen, was gelöscht werden soll. Folgende Tastenkombination funktioniert bei ALLEN gängigen Browsern!

[STRG] + [Umschalt] + [ENTF]

PS: Umschalt ist die Taste über [STRG]. Die, mit der du einen Buchstaben groß machst, wenn du sie gedrückt hälst :-)

Grüße

1

Recht herzlichen Dank. Ich werde meine Frage konkretisieren: Wenn ich in google nach meiner Homepage suche, erscheint immer Madeira-Citrin-Goldanhänger - Startseite als Titeltag als erstes und nicht der Name meiner Homepage, die ich mit strato gebaut habe. Was muss ich machen, damit nur der Name meiner Homepage erscheint? Wie bekomme ich Madeira-Citrin-Goldanhänger - Startseite aus dem Cache?





0

Kann man Windows 10 mehrmals installieren?

Es ist ja nun seit einem halben Jahr möglich Windows 10 kostenfrei zu installieren. Und innerhalb des Betriebsystems kann man ja auch wieder auf seine ursprüngliche Version downgraden. Nun habe ich mich gefragt ob man danach Windows 10 wieder installieren könnte, da man ja prinzipiell eine dazu geeignete Version hat.

...zur Frage

Arbeitsspeicher Verbrauch zu hoch. Wie den Cache löschen ?

Hallo, mein Ram spinnt. Ich habe 16 gb installiert und habe beim Start normalerweise so 16% Auslastung, aber seit 2 Tagen gibt es eine Auslastung von 48%. Im Ressourcenmonitor werden mir 5 - 6 gb im Cache angezeigt, die aber nicht gebraucht werden, während dort nur von 16% verwendetem physikalischem Speicher die Rede ist. Versuche den Cache zu löschen sind fehlgeschlagen. Weiß jemand womit ich es zutun habe ?

Gruß

...zur Frage

Was bringt der Cache einer Festplatte?

Hallo, wollte nur mal fragen, was der Cache eigentlich bringt? Ich habe was mit Kurzzeitgedächtnis gelesen, verstehe das aber nicht so genau. Könnte mir jemand bitte erklären, was der Cache bringt und was es einen unterschied macht ob am 8mb oder 64mb Cache hat.

mfg

...zur Frage

Windows 10 hoher Kontrast?

Hallo zusammen, ich habe ein bisschen in den Einstellungen bei Windows 10 herum geschaut und fand die Einstellung "Hoher Kontrast" in den Farbeinstellungen. Dort soll man die Beispiele, die man anwenden will speichern, aber es steht nirgendwo, wie man ein solches Sample wieder löschen kann. Hier nun meine Frage: kann man die gespeicherten Designs in den Systemdateien finden und dort löschen oder geht es auch einfacher?

...zur Frage

Thema: Geocaching Freunde von mir heiraten und möchten dazu einen Cache. Gibt es eine Möglichkeit, das der Cache erst mit dem ersten Fund öffentlich wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?