Wie kann ich den Cache bei Firefox vergrössern?

0 Antworten

Wie wird beim Firefox der Cache immer wieder automatisch gelöscht?

Hallo Leute,

ich habe ein Notebook mit WIN 8 und verwende darauf den Firefox Browser.

Mein Problem ist, dass die Webseiten immer wieder zerfleddert werden, sprich, die Struktur ist weg, es steht links eine Reihe mit den dort vorkommenden Wörtern und Links von oben nach unten wenn ich da öfter mal drauf war und ich muss immer wieder manuell den Cache im Browser löschen, um das Problem wieder hinzubekommen.

Ich habe auch schon den Firefox Nightly für WIN 8 ausprobiert, aber das Selbe.

Meine Frage ist jetzt, ob es ein Add-on/Plug-in für den Firefox gibt, der den Cache automatisch löscht, oder ob man irgendwo anders Einstellungen dazu machen kann?

Kommt mir bitte nicht mit sowas wie: "WIN 8 ist doof, mach dir WIN 7 drauf" oder "nimm den Internet Explorer" ! Für meinen Computer gibt es keine WIN 7 Treiber, da habe ich schon nachgeguckt und immer wieder gesehen, dass die, die das selbe Model haben und sich WIN 7 drauf gemacht haben, dann keine Treiber hatten und den Internet Explorer hasse ich, von dem weiß ich, dass der immer wieder Klickgeräusche macht, ohne das ich was an der Maus mache und dann öfnen sich Fenster und Tabs!

...zur Frage

Was sind "Daten im Cache" beim Smartphone?

Bei meinem Handy nehmen die "Daten im Cache" ca. 2,5 GB ein, deshalb habe ich daran gedacht, sie zu löschen, aber ich will wissen, was dann überhaupt gelöscht wird :D

...zur Frage

Mozilla Firefox Symbol wird nicht richtig angezeigt

Hallo!

Auf meinem Desktop wird das Mozilla Firefox Symbol nicht richtig angezeigt (siehe Bild). Woher kommt das und wie kann man das beheben?

LG Fabi

...zur Frage

Cache unbesorgt löschen?

Ich habe bei meinem Nexus 5X aktuell 0,9 GB Daten im Cache. Kann ich die unbesorgt löschen oder lösche ich damit Teile wichtiger Daten?

...zur Frage

Was passiert wenn man Daten bei Google PlayStore löscht?

ich muss beim Anwendungs manager auf PlayStore gehen und auf Daten löschen und cache leeren klicken, damit ich WhatsApp aktualisieren kann ( weil da steht immer das mein Speicher angeblich voll ist, wenn ichs mir aktualisieren will) ich habe den Cache geleert, aber trotzdem kann Ich WhatsApp nicht aktualisieren. Ich glaube ich muss auf Daten Löschen Klicken, aber ich hab Angst das meine Sachen verloren gehen. Weißt einer von euch was genau gelöscht wird?

...zur Frage

Sims 3 Cache Dateien löschen ohne wichtige Daten und CC zu löschen, wie geht das?

Hallo meine Sims 3 Ordner ist ziemlich groß (6 GB) und ich würde gern die Cache Dateien löschen. Ich habe viele CC Dateien (die ich auf keinen Fall verlieren will) und auch viele selbst gemacht Häuser und Familien in meiner Welt. Jedoch will ich diese so behalten wie sie sind und nicht löschen oder verändern. Welche Cache Dateien darf ich löschen und was bewirken diese?

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?