Wie kann ich den Bundestrojaner bekommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nääää. Den fängst du dir auf Seiten, die oft besucht werden. Bei mir waren's gleich zwei Musikseiten. Habe aber auch gelesen, dass einige den durch YouTube oder Facebook bekamen. Und der ist schneller auf dem PC, als dir lieb ist. (; Du kannst gar nicht so schnell reagieren, so schnell geht das. Kaum drauf, ist er bereits in deiner Registry und du hast deinen PC nicht mehr unter Kontrolle und auch der Task Manager hilft da nicht weiter, da einfach weiter das Bild bestehen bleibt, dass du illegalen Müll besitzt und aus diesem Grund dein Betriebssystem gesperrt wurde. Den wird man aber durch eine einfache Systemwiederherstellung los. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DxtaIV
31.03.2012, 23:49

Kann man auch in der Registery entfernen. Es gibt richtig viele Tuts

0

Hallo x: also mein kumpel hat den schon 2mal bekommen und der ist da auf Kwick.de (so ner community) und dann beim 2ten mal auf youtube gewesen x:

und ich hab den auch bekommen als ich auf Facebook war

also es ist keine seite richtig sicher x:

ich geb dir n tipp! wie du den los bekommst ...! laptop /pc sofort ausmachen internet stecker da raus - mit nem 2ten pc online und nach einem entferner gucken also wo beschrieben wird wie man ihn entfernen kann - danach das entfernen und neu starten x: anti virus durchlaufen lassen

und ERST DANN!! internet wieder an X:

weil ich denke der trojaner geht eher übers internet x: bei mir ist der glaube ich über internet explorer gegangen den unten stand so "als standart seite fest legen ja oder nein" und des kommt norm. nur bei internet explorer x:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute Frage, aber: DU hast IHN doch schon! Mensch, wenn DU schon als Schüler in einer Schule in Mannheim seit letztem Jahr hier eingeloggt bist, wirst DU doch auch wissen, dass sich Deine PLZ geändert hat, die Nr. Deines Tel. ist jetzt 9-stellig und die Arzttermine nächste Woche sind verschoben, da der Doc. in Urlaub ist ..

... kann ich alles auf Deinem PC ersehen!

Tschüüüß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DxtaIV
31.03.2012, 23:51

Immer diese Noob antworten von diesen Scriptkiddies ^^

0

Also für alle die das Problem haben ( egal welche Version) hier mal ein Link

SemperVideo zeigt sehr Gut wie man ihn sehr einfach los wird. ohne groß was zu machen :) Wenn ihr eine ander Version habt. einfach bei SemperVideo die Version suchen.

Im grunde einach los zuwerden. Ich frag mich aber immer noch wie man das bekommen kann. will mal einen haben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kumpel von mir hat ihn bei diversen Pornoseiteb eigefangen...und war auch noch so intelligent, dass er sich eine 100€ uKah krate gekauft hatte, weil er das angeblich als strafe zahlen müsse xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakura95
01.04.2012, 22:35

hahahhahahah xD geil! un hat das kaufen & eingeben überhaupt was gebracht oda war er danach trz noch da?

0

Mein Kumpel hatte den mal und der downloadet nichts. Der hat bis jetzt nur ICQ und Skype gedownloadet sonst garnichts und der hat den Trojaner trotzdem bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, du musst nur zur falschen zeit am falschen ort im inet sein... des kannste schon bekommen, wenn du nur google oder web.de oder dergleichen aufmachst... ich hatte den auch schon ma, da war ich auf ner kinderseite Oo , hab den aber auf der gleichen seite kein 2.mal bekommen..aber wieso willst du den denn haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAnonymousY
31.03.2012, 23:48

Ne ich will ihn gar nicht haben. Mein Freund hat ihn irgendwie bekommen, aber wir wissen nicht warum. Er hat auch nichts illegales oder ähnliches gemacht. Deswegen hab ich gefragt.

0

woher willste wissen das wir den nicht schon alle haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten auch schon das Problem mit diesem lästigen Bundestrojaner....

Wir hatten bei google ürgentwas mit Weihnachten eingegeben sind auf eine Seite und BOOM er war da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?