Wie kann ich den bugg beheben?

Java Fail Minecraft Sever - (Minecraft, Server, Java)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Prefix auf dem Server, der über 16 Zeichen (mit Farbcodes und Leerzeichen). Die maximale Länge für Prefixe beträgt allerdings 16 Zeichen.

Versuche mal, das Prefix-Plugin zu entfernen oder den Prefix zu verkürzen 😉

finn1123 // Seliba

Du hast einen zu langen Name(Dazu gehört auch der Prefix / Suffix, also vor deinem Name, zum Beispiel [Administrator], die Farbcodes(&a,&c etc) werden auch mitgezählt!
Entferne, oder verkürze deinen Prefix/Suffix, bzw. deinen Namen auf dem Server.

Etwas mehr Info ist schon von Nöten, schreib wenigstens dazu, was für ein Betriebssystem das ist und wann genau der Fehler auftritt. So kann man nicht mal raten.