Wie kann ich den Blitz bei einer Olympus Kamera E-410 abschalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Code67, geh mal ins Menü, da sollte beim Schraubenschlüssel mit der 1 der Punkt "auto pop up"sein, da kannst Du das automatische Ausklappen des Blitzes ein- oder ausschalten. Oder keine Automatik oder Motivprogramme verwenden, wo sich der Blitz selbständig zu schaltet.

Vielen Dank für den Stern :)

0

Hallo

am Steuerkreuz ist ein Blitzsymbol, drücken und soweit durchscrollen bis das Blitzsymbol mit dem Verbotskreis aktiviert ist dann Enter und das wars.

Aber der Blitz wird je nach Programmodus nur dann aktiviert wenn es zu dunkel ist. Ich würde erst mal denn Messvorblitz oder denn rote Agen Vorblitz deaktivien

BA findet man Online bei Olympus auf der Homepage.

Was möchtest Du wissen?