Wie kann ich den Bleigehalt testen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antimon ist richtig großer Bockmist, da ist mir Blei fast noch lieber. Käme mir niemals an meinen Körper. In den Mengen ist es aber eher unbedenklich, schätze ich.

Den Bleigehalt kann nur ein Labor bestimmen.

Es ist auch gesund fürs Auge wenn es nicht solche trottel gäbe die dort sonst was mit rein mixen. Die Augen sollen ja brennen kurze Zeit wenn man dies aufträgt das reinigt die Augen und schärft den Blick

0

schlucken schlucken schlucken und wenn zu viel drin ist stirbst du

Originell oder original? Lass die Finger von Kosmetika mit zweifelhaften Inhaltsstoffen. Ist gesünder!

Original*

Ne das soll Handmade sein angeblich werde da auch mal genauer nachfragen würde das gerne aber auch selbst testen

0

Was möchtest Du wissen?