Wie kann ich den BKA Trojaner entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schließlich dein Samsung mal an den PC an und lass deinen Virenscanner darüber laufen. Der sollte den Trojaner eigentlich finden. Wenn er ihn nicht findet, musst du ihn manuell.sichen und deinstallieren. Die Trojaner sind meist in einem Ordner gespeichert, der den selben Namen hat, wie der Administrator. In den meisten Fällen ist der Trojaner eine .exe-Datei. Er kann aber auch jede x beliebige Endung haben. Hast du die Datei gefunden kannst du sie deinstallieren oder in den Papierkorb verschieben und diesen dann leeren. Der Trojaner sollte jetzt entfernt sein. (Es empfiehlt sich, den Trojaner im abgesicherten Modus zu entfernen. Auch wenn er nur auf deinem Handy ist. Denn der Trojaner kann sich durch das zugreifen auf dem Handy auf den PC kopieren.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte diesen Virus auf dem PC, dass ist richtig Sch.....!!!!

Bei mir war der Bildschirm grün und es kam immer der Hinweis, Sie haben eine Straftat oder ähnlich begangen.

Sollte sofort Geld bezahlen, dann würde die Strafe geringer ausfallen.

Das war ein Fake, lass Dich nicht Verarschen von den Kriminellen.

Das Geld sollte auf ein Auslandkonto gehen, mach das bloss nicht wenn es bei Dir auch so sein sollte!!!!

Es gibt für PC's ein Programm, hat aber bei mir nicht geholfen.

Es bleiben immer irgendwelche Reste versteckt.

Habe meinen PC lieber neu aufgesetzt, nicht das der später kontrolliert wird.

Du solltest zu einem Fachmann gehen, der kann Dir bestimmt besser helfen.

Viel Glück

Hw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreierideologie
12.03.2016, 19:13

schon ok habs geschafft das tablet auf Werkszustand zurückzusetzen. Zahlen oder so muss ich dann nicht mehr oder?

0

Was möchtest Du wissen?