Wie kann ich den Bildschirm reinigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab immer Glasreiniger genommen... zur Not auch schon mal Flüssigseife... hat alles ganz gut geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte den Bildschirm erstmal aus. Dann nimm dir ein Taschentuch (am besten ein Stofftaschentuch) - keinen Lappen, da dieser den Bildschrim beschädigen könnte - und feuchte dieses leicht an. Gegen Fettflecken eignet sich auch ein bischen Seife auf dem Taschentuch. Nun kannst du den Bildschirm mit der feuchten Seite vorsichtig abwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit zewa und Glasreiniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein weiches Tuch und einen Fensterreiniger, ich hatte so noch nie Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?