Wie kann ich den Bildschirm meines kaputten Windows Phones auf meinem PC anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

habe das mal mit MobileEdit oder MyPhoneExplorer gemacht. Bei einer dieser Progis, konnte ich das Display des Handys auf den Desktop generieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirArag0n
23.03.2016, 13:29

Funktioniert leider nicht mit Windows Phone

0

auf deinem PC (Arbeitsplatz?) erscheint dann das Telefon wie ein externes Wechselmedium und du kannst in die Daten usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirArag0n
23.03.2016, 13:25

ja aber ich möchte nicht in die Dateien. Ich möchte den Bildschirm meines Handys auf meinem PC angezeigt haben.

Aber danke trotzdem :)

0

Erstmal gar nicht. Solange der Touchscreen nicht funktioniert, kannst du auf dem handy nichts bestätigen.
Würde es gehen, könntest du auf deinem PC die "Project my Screen" App ausführen, und so dein WP bedienen.

https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=42536

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirArag0n
23.03.2016, 18:12

der touchscreen funktioniert.. zumindest teilweise

0

einfach dein Telefon(ausgeschaltet) mit USB Kabel (mit dem du dein Telefon lädst) mit dem PC verbinden, Telefon einschalten, warten bis Treiber installiert ist und dann öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirArag0n
23.03.2016, 13:16

was muss ich öffnen?

0

Eventuell kannst du Micro USB zu HDMI Adapter verwenden oder Windows Mobile Desktop dingsens von Microsoft offiziell aber dazu bräuchtest du diese Spezielle Box mit den vielen Anschlüssen.

Bin mir nicht sicher dass das funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trytogetme
23.03.2016, 18:57

Hauptsache hier Schreiben, wenn man keine Ahnung hat. Mach Feierabend heute bitte!

0
Kommentar von MeteorPvP
23.03.2016, 22:35

Idiot.

1

Was möchtest Du wissen?