Wie kann ich den Betreff in Outlook bei vorhanden Mails ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht mit dem Trick "weiterleiten". An die eigene Mailadresse senden und den Betreff nach Wunsch ändern. Die alte Mail bleibt vollständig erhalten, incl. ursprüngl. Betreff und Absender.

Ahhh des ist wohl des berühmte Brett wo man vorm Kopf hat :)

Danke vielmals. :)

0

Es gibt ein hübsches kleines Macro, mit dem im Betreff jeweils das Datum vorangestellt wird. Wenn man das Format entsprechend einstellt, z.B. 2010-02-19 hier folgt der eigentliche Betreff kann man das hervorragend zum Sortieren verwenden.