Wie kann ich den bartwuchs beschleunigen. Danke im voraus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Sommer wachsen Haare ein klitzekeines bisschen besser als im Winter. Doch das ist nur mit speziellen Gerätschaften meßbar. Ansonsten wachsen sie so wie sie wollen.

Wenn regelmäßig geschnittenes Haar dichter oder voller aussieht, dann nur, weil gesplissene oder ausgebleichte Spitzen abgeschnitten wurden.

Das Haar außerhalb des Körpers ist tot. Sonst würde das Schneiden/Rasieren ja schmerzen. Du kannst nur für schönes Haar sorgen mit regelmäßiger Pflege und guter Ernährung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du gar nicht.Versprechungen irgendwelcher Produkte,und würden die noch so pseydowissenschaftlich beworben,sind von Scharlatanen.

Also,einmal den Flaum abrasieren,wenn der ungleichmäßig wäre,könntest Du versuchen.Manchmal werden die Haare dann stärker,oder intensiver in der Farbe.Passiert das nicht,dann einfach stehenlassen,oder ab und an rasieren.

Manche haben erst mit 21 vernünftigen Bartwuchs. Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts Tuen. Selbst der Friseur sagt das es nicht geht. Entweder die Gene sind da oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?