Wie kann ich den Autostart des Microsoft Office Upload Centers tatsächlich unterbinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon den Autostarte im Taskmanager ( Strg+ Umschalt+Esc) deaktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnorxyThieus
13.05.2016, 19:40

Dort gibt es keinen entsprechenden Punkt.

0

kommt auf dein windows an.

start und ausführen, dann "msconfig" eingeben und die sache via systemstart einfach rausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnorxyThieus
09.05.2016, 22:06

Okay, Windows 10 ...

Wie heißt denn der Eintrag? Ich finde nur den Office-Klick-und-Los-Dienst. Den will ich behalten, der sorgt doch für einen schnelleren Office-Start bzw. die Windows-Integration, oder?

0

Stgr+R

"msconfig"

Da müsste das klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnorxyThieus
09.05.2016, 22:07

Hallo,

Wie heißt denn der Eintrag in msconfig? Ich finde nur den Office-Klick-und-Los-Dienst. Den will ich behalten, der sorgt doch für einen schnelleren Office-Start bzw. die Windows-Integration, oder?

PS:

Es heißt eigtl. Windows + R.

0

Was möchtest Du wissen?