wie kann ich den anime Sewayaki Kitsune no Senko-san LEGAL schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll eng sub

Ger sub gibt's nur als fansub

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Legal mit englischen Untertiteln bei Crunchyroll und Amazon.

Eine deutsche Lizenzierung gibt es nicht.

crunchyroll sagt "Sorry, due to licensing limitations, videos are unavailable in your region: The Helpful Fox Senko-san"

0