Wie kann ich den Akkudeckel von einem LG GS101 öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem LG muss man den Deckel nach unten schieben und so wie ich das auf dem Bild bei Google gesehen habe müsste es bei dem auch so sein...

Und wie schiebe ich den Deckel nach unten? Da rührt sich nichts. Ich kann nur mit Hilfsmittel den Deckel anhebeln, aber damit würde ich sicher etwas beschädigen.

0
@Theophanu

Hm ich muss den nur leicht nach unten schieben. Wenn nicht geh morgen mal in einen Laden dann sollen sie dir das zeigen bevor etwas kaputt geht oder schau nochmal in die Anleitung, da müsste das auch drin stehen

0

Bei meinem LG ist oben an der Schmalseite hinter dem Display ein keiner schmaler Knopf, mit dem der Rückdeckel geöffnet und abgenommen wird, vielleicht auch bei deinem!

Leider gibt es einen solchen Knopf bei meinem nicht.

0
@Theophanu

Und was sagt die Gebrauchsanweisung? Wenn du keine mehr hast,kannst du die bei LG herunterladen!

0

SIM Karte tauschen - Nummer behalten?

Hallo, ich werde demnächst den Anbieter wechseln und bekomme eine neue SIM Karte. Behalte aber meine Handy Nummer. Ich habe ein Bild angehängt, wie bzw wo meine Kontakte gespeichert sind. Was muss ich beim austauschen der Karten beachten? Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern in zB Apps (Whats app) . Wie läuft das im Allgemeinen ab? Hat jemand vielleicht eine "Schritt für Schritt" Anleitung für mich? :D

...zur Frage

Neue SIM-karte, wann einlegen?

Hallo,

ich habe gerade den Anbieter gewechselt und wollte meine Nummer mitnehmen, letzte Woche hab ich jetzt einen Brief mit meiner neuen SIM-karte erhalten, in dem jetzt folgendes steht:

" Einen Tag vor der Rufnummermitnahme erinnern wir Sie per SMS an den Anbieterwechsel damit sie rechtzeitig ihre simyo SIM-Karte in Ihr Handy einsetzten können. Die Rufnummerübergabe erfolgt nachts zwischen 0:00 und 6:00 Uhr.

NACH ABLAUF DIESES ZEITRAUMS FOLGEN SIE BITTE ZUR AKTIVIERUNG IHRER simyo SIM-KARTE DIESEN SCHRITTEN:

1. SIM-Karte einsetzen 2......

Jetzt frag ich mich ob ich die SIM-Karte jetzt schon vor 0:00 Uhr oder erst morgen einsetzen soll, weil da steht ja ich erhalte eine SMS damit ich die Karte RECHTZEITIG einsetze!

Bitte helft mit, ich bin verwirrt :D

...zur Frage

samsung galaxy s7 edge garantie fall?

hallo hab frage bezüglich garantie bei meinem s7 edge ist der akkudeckel glas gesprungen hab das akkudeckel ausgetauscht,allerdings hat das neue akkudeckel andere imai nummer und seriennummer,wie kann ich garantie noch nutzen,bzw kann ich noch garantie nutzten hat einer erfahrung damit gemacht.

...zur Frage

Infos über sim-karte herausfinden?

Hallo,

Ich habe das Problem das ich in meinem Zimmer eine alte SIM-karte gefunden habe. Ich möchte gerne wissen was das für eine ist als ich die Karte im meinen Handy eingelegt habe wurde direkt nach der puk gefragt. Ja jetzt das Problem ich weiß weder den Puk noch von welchen Anbieter die SIM Karte ist. Die SIM Karte bietet folgende Infos: 005345167671 64+ 1.8v #741 H249

Wie finde ich jetzt den Anbieter heraus?

...zur Frage

Zählt ein Akkudeckel von einem Handy zum Zuhebör?

Mein akkudeckel ist kapputtgegangen aber habe eine Garantie gemacht für das Handy. Zählt der Akkudeckel zum zubehör oder gehört es zum Handy.

...zur Frage

Wie kann ich meine Sim-Karte gegen eine Micro Sim-Karte wechseln/austauschen!

Hallo erstmal :) Also ich bekomme am Wochenende ein neues Smartphone und zwar das Htc one X und mein Problem ist... Ich weis nicht wie ich meine Sim-Karte gegen eine Micro Sim-Karte austauschen kann. Wo kann ich das machen lassen und wenn ich dann die Micro Sim-Karte habe, kriege ich auch dieselbe Nummer und meine Daten oder geht dann Komplett alles verloren (denn das will ich ja vermeiden das ich dann eine neue Nummer bekomme). Ich danke euch schon mal in Voraus und mein Anbieter ist Penny Mobil soweit das irgendwie nützlich sein könnte. Lg viki ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?