Wie kann ich den Akkudeckel von einem LG GS101 öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem LG muss man den Deckel nach unten schieben und so wie ich das auf dem Bild bei Google gesehen habe müsste es bei dem auch so sein...

Und wie schiebe ich den Deckel nach unten? Da rührt sich nichts. Ich kann nur mit Hilfsmittel den Deckel anhebeln, aber damit würde ich sicher etwas beschädigen.

0
@Theophanu

Hm ich muss den nur leicht nach unten schieben. Wenn nicht geh morgen mal in einen Laden dann sollen sie dir das zeigen bevor etwas kaputt geht oder schau nochmal in die Anleitung, da müsste das auch drin stehen

0

Bei meinem LG ist oben an der Schmalseite hinter dem Display ein keiner schmaler Knopf, mit dem der Rückdeckel geöffnet und abgenommen wird, vielleicht auch bei deinem!

Leider gibt es einen solchen Knopf bei meinem nicht.

0
@Theophanu

Und was sagt die Gebrauchsanweisung? Wenn du keine mehr hast,kannst du die bei LG herunterladen!

0

Was möchtest Du wissen?