Wie kann ich den Ad-Blockee aus machen?

1 Antwort

Du benutzt ein Smartphone und willst dort einen "Ad-Blocker" deaktivieren. Deinem Fragestil entnehme ich mal, dass du mit Sicherheit nicht so eine App installiert hast. Ignoriere die Meldung doch einfach...

Werbung Alarm! Ad-Blocker hilft nicht! Was tun?

In meinem Browser kommt es häufiger vor, dass wenn ich etwas anklicke sich ein Fenster mit einer Pop-Up Werbung öffnet! Habe schon die ganze Zeit meinen Ad-Blocker an aber sie erscheint trotzdem! Und auch mit CCleaner und Tune-Up lässt sich nichts herausfinden :/ Was kann ich denn nun tun??

...zur Frage

Adblocker, obwohl ich keinen Installiert habe?

Hallo. Auf einigen Web-sites bekomm ich sowas wie: Wir verdienen unsere Einnahmen durch Webung. Bitte deaktiviere deinen Ad blocker. Ich habe aber keinen Ad blocker installliert. Ausser der Avira schutz fürs internet ist auch Adblocker? Unter Plug- Ins ist kein Adblocker. Ich benutze Mozilla. Hat wer ne Ahnung? LG

...zur Frage

Was ist Root bzw. Rooten?

Also ich möchte mir eine Ad Blocker App für mein Smartphone runterladen und hab eine gute gefunden. Diese verlangt aber "Root-Zugriff". Das heißt, dass ich mein Handy rooten soll. Nun meine Frage: Was ist rooten? Hat es Folgen und wie kann ich es machen? Dankeschön :)

...zur Frage

Ständig Automatische Werbung auf dem Handy

Also bei mir ist seid ungefähr 4-5 Tagen ständig so eine Werbung oder so etwas, auf jeden Fall öffnet sich bei mir automatisch das Internet und dann kommt da eine Internet Seite wo steht das ich angeblich ein IPhone 6 gewonnen habe, man merkt natürlich sofort das es fake ist auch schon an denn gefakten Facebook Nutzer die dort kommentiert haben.. Natürlich nervt mich das total, außerdem kommt glaub ich auf der selben Seite dann wieder " Samsung Handy muss aktualisiert werden" und dabei öffnet sich auch automatisch das Internet (Chrome) dort klicke ich auch ständig weg da ich weiß das mein Handy mir immer eine Benachrichtigung schickt und dabei nicht das Fenster öffnet! Wisst ihr wie man das abstellt? Und was das überhaupt sein soll?

...zur Frage

Mozilla Firefox öffnet ungewollt Websites

Hi zusammen, seit neustem öffnet mein Mozilla nach jedem Start irgendeine Seite im Internet... Meistens sind das so seiten wie "Reparieren sie ihr Windows 8.1 mit einem Klick"-Seiten, aber auch manchmal die Website von der Postbank oder irgendwelchen Datingseiten! Ich habe auch einen Ad-Blocker und benutze AVAST als Virusprogramm (bei einem virenscan kamen auch 0 verdächtige Dateien raus)... Warum also offenen sich diese seiten? Danke für jede Antwort und LG, finnalex1912

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?