Wie kann ich den Ablaufschlauch meiner Waschmaschine am Besten rausbekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach rausziehen, wenn er nicht befestigt sein sollte aus dem Aflußrohr. Es kann nichts passieren, einge Tropfen können noch im Schlauch sein. Halte ein Feudel oder einen Schwamm bereit.

okay, ich versuchs gleich mal.kann der abfluss so offfen bleiben? bis morgen???ß

einfach rausziehen, ein bißchen Wasser kann noch drin sein.

und wo genau willst du ihn rausziehen? aus der Maschine? ausm Abfluss?

Ja, ausm Abfluss

0
@Trixle

o mein gott, zieh ihn einfach raus ----> zack vorbei

0

Zu einer Waschmaaschine gehört immer Wasser und das kann überall raus- oder austreten

Okay,alles erledigt, Maschine kann kommen. Ging ganz einfach. Danke für Eure schnellen Antworten....

Manche Schläuche sind nur reingesteckt, andere mit Schellen befestigt und wieder andere festgeschraubt.

Wenn nix zu sehen ist, Lappen und Eimer drunter und rausziehen!

Die meisten Schläuche sind nur reingesteckt!

Was möchtest Du wissen?