Wie kann ich den Abend am besten verdrängen?

5 Antworten

Einfach als erledigt abhaken.
Nicht so viel über Dinge nachdenken die eh nicht zu ändern sind.

Danke :) ich mach mich immer noch voll verrückt deswegen, könnte ich mich in so kurz zeit irgendwo mit angesteckt haben? Also ich kam ja nicht mit seinem Sperme in Verbindung, aber soweit ich mich erinnere hab ich ihm ja so 1 Min einen gebl*****.

1

Das Risiko ist nicht sehr hoch. Auch da würde ich mir keine Gedanken drüber machen. Immer nach vorne blicken.

0

Verdräng es nicht. Akzeptiert es und lerne daraus.

Nochmal besaufen
Oder du musst damit leben nicht bös gemeint

Selbstgebrannter Schnaps?

Ich habe jetzt jahrelang selbstgebrannten Schnaps von einem Bekannten Bauer getrunken, dieser hat aber jetzt aufgehört zu brennen. Und jetzt suche ich jemand der selbstgebrannten Schnaps komplett ohne Zusatzstoffe oder sonstigen Mitteln verkauft, der auch das Obst aus der Region hat und alles bio ist.

...zur Frage

Eltern Verletzung am penis Beichten aber wie?

Ich hab mich vorhin an meinem Penis verletzt und weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll weil ich mich davor irgendwie schäme. Wie sollte ich es ihnen am besten Sagen

...zur Frage

Zu welchem Arzt bei Nackenschmerzen

Ich war vorhin joggen und dann hatte ich plötzlich Schmerzen im Nacken. Ich bin dann Heim gelaufen, aber das drehen vom Kopf nach links und nach rechts geht schwer, also es tut weh. Zu welchem Arzt geh ich da am besten?

...zur Frage

Nach einem one night stand mit einer bekannten melden wenn mehr draus werden soll?

Hallo . Alles war oder ist so .
Ich hab mich vor 6 Monaten oder so schonmal mit ihr getroffen und fand sie echt gut . Iwann hat sie sich nimmer gemeldet und alles ist so im Sand verlaufen. Vorgestern auf em Geburtstag war se dann.
Wir haben uns gut unterhalten getanzt usw. Sie wollte bei einer Freundin schlafen. Die is aber einfach heim und sie hatte dann kein schlafplatz. Ich hab ihr angeboten im Gästezimmer zu schlafen . Was sie dann angenommen hat. Joar haben dann bei mir noch was getrunken und dann kam das eine zum andern. Das verwirrt mich aber noch net so . Mich verwirrt das morgens nochmal was gelaufen ist und sie eig bis 2 noch bei mir war. Als ich sie dann heim gefahren hab hat sie mir auch nochmal en Kuss gegeben und is gegangen . Keine Ahnung wie ich das interpretieren soll .. Hab mich auch seid dem nicht mehr bei ihr gemeldet
Keine Ahnung was ich machen soll ... Melden oder nicht ?

Das schlimme ist sie hat einen freund mit dem sie aber nicht glücklich.
Sie sagte mir auch das sie vor 6 Monaten dachte das wir zwei zusammen kommen. Ich war aber so aufdringlich.
Jz hab ich halt angst mich zu melden oder nicht ..

...zur Frage

Telefonabzocke Strom?

Hallo, ich habe dummerweise einen Stromvertrag per Telefon abgeschlossen. Ich weiß sowas ist total dumm!

Nun habe ich den Anbieter „Mivolta“ und „maXXimo Energieteam“ gegoogelt und bin da nur auf Abzockberichte gestoßen.

Ich mache mir so große Sorgen und schäme mich so, was kann ich tun :( ?

...zur Frage

wie geht bauchweh schnell weg?

Hallo ihr:) gestern Abend hab ich plötzlich starke Bauchkrämpfe bekommen.. Abends unterwegs hab ichs irgendwie geschafft sie zu verdrängen aber beim Heim gehn wurde es wieder unerträglich. Jetzt hab ich immer noch starke Schmerzen die schlimmer werden wenn ich mich irgendwie bewege.. Weiß jemand wovon das kommen könnte?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?